Kristallkind bietet kostenlose Lebensberatung an

Reki92

Neues Mitglied
Registriert
27. Februar 2017
Beiträge
1
Hallo, Ich bin der Prinz der Kristallkinder und biete kostenlose Lebensberatung an. Ich habe das bisher nicht richtig ausgebaut, weshalb ich das kostenlos mache, ebenso bin ich auch nicht professionell. Aber jeder fängt mal an, ich mache das ohne Hilfsmittel. Ihr könnt mir einfach eine Nachricht hinterlassen und wir machen das dann.
Ich berate in allen Bereichen außer Liebesbeziehungen, denn das bin ich selber noch am lernen und auf meine Seelenpartnerin warten. Natürlich bin ich selbst noch am üben, aber ich bin zuversichtlich das Ich helfen kann. Wird nur bisschen schwierig über die nachrichtenfunktion. Ein dynamischer Chat wäre einfacher.
Spenden sind gerne gesehen wenn es euch gefallen hat, aber kein muss.

Zudem will Ich etwas loswerden. Es wird immer behauptet man hätte vor seinem eigenen Licht Angst und nicht vor der Dunkelheit.

Dabei ist es anders.
Es ist nicht das Licht in Euch was ihr fürchtet, sondern die Angst unvergeben zu sein.

Ja der Spruch ist durch mich entstanden.
Schönen Tag noch :)
 
Werbung:
Zurück
Oben