Kristallheilungsworkshop mit Erzengel Melchizedek

Angel_Leolas

Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
530
von Helga Hoschka

Erzengel Melchidezek - der Lenker des Lichts - ist einer der maßgeblichen Beteiligten an dem momentanen globalen Aufstiegsprozess der Menschheit. Viele warten auf 2012 und seine Änderungen - in Wahrheit ist dieser Prozess schon lange im Gange. Melchizedek führt unsere Seelen und inspiriert uns mit seiner unerschöpflichen Energie zu neuen Plänen und Projekten.

Melchizedek steht uns bei, wenn wir bereit sind unsere Stelle als Lichtarbeiters anzutreten. Er fügt unsere Seelenqualitäten in den riesigen Masterplan des Neuen Zeitalters ein und hilft uns sie zu leben.

In einer Zusammenarbeit meiner Kristalle mit den Atlantischen Kristallmeistern werden wir unsere Körper wieder an die Göttliche Blaupause erinnern.

Das Ziel dieser Workshops ist es den Lichtkörperprozess zu beschleunigen und die Körper (physischer und feinstoffliche) in ihrem Transformationsprozess auf sanfte Weise zu unterstützen.

Termin:
Sa 29.1.2011, 14.00 - 18.00 Uhr
Kosten: € 40,--

Ablauf:
Heilungsmeditation mit Erzengel Melchizedek
Vortrag über Erzengel Melchizedek
Heilungsmeditation mit Kristallen und den Atlantischen Kristallmeistern

Nähere Infos findest Du auf unserer Homepage.
 
Werbung:
Jetzt wär ich fast in Versuchung gekommen, daß ich mit "gähn" antworte, aber Kritik ist hier ja nicht erlaubt:D
 
Werbung:
Zurück
Oben