KRISTALLENERGIEÜBERTRAGUNG per Foto - Vortrag über Online-Anwenderstudie

Aquanaut

Mitglied
Registriert
15. September 2008
Beiträge
769
Ort
Salzburg
Kristallgeräte Glantschnig - Vortrag über Anwenderstudie am 21.04.2012 in Wien

Vorgestellt werden zwei von Ing. Herbert Glantschnig in Wien entwickelte KRISTALLGERÄTE (Das atlantische RAD DER KRISTALLE) bei denen jeweils 12 Kristalle im Kopf- und Fußbereich rotieren. Dadurch werden Chakren geöffnet, energetische Blockaden gelöst, Meridian-Körperenergien ausgeglichen sowie noch einige weitere bioenergeitsch messbare Körperregionen harmonisiert.
Im Anschluss an den Vortrag über die Entstehungsgeschichte sowie die Beschreibung der bisher dafür angewendeten Messverfahren kann man die Kristallgeräte auch selber anwenden.
Dabei werden die Chakren sowie die Bovis Lebensenergie vor und nach der Kristallanwendung ausgependelt und verglichen.
Der Vortrag findet statt im Wiener Betriebsgebäude von www.wahrealternativen.com (Schwerpunkt Gesundheit - Energie - Finanzen)

Datum: Samstag, 21.04.2012
Uhrzeit: 16.00 bis 21.00 Uhr
Adresse: Betriebsgebäude Wahre Alternativen
1230 Wien, Gleichentheilgasse 6
(U6 Station Erlaaerstraße, Gleichenteilgasse 6
direkt vor dem RADATZ Werksverkaufsgebäude
Eintritt: Freiwillige Spende
Energieausgleich für Kristallgeräte-Anwendung mit Chakren-Austestung vor + nach der Anwendung: 30 Eur

Für Mitglieder von Selbsthilfegruppen Alzheimer, Parkinson oder Krebs ist die Kristallgeräte-Anwendung samt Austestung an diesem Info-Tag KOSTENLOS.

Nähere Informationen unter www.kristallsitzung.at

Aktuelle weltweite Online-Studie über die Kristallenergie-Übertragung per Foto - Details ersichtlich im Facebook unter
https://www.facebook.com/Kristallsitzung.at
 

Anhänge

  • Kristallsitzung Info Foto.jpg
    Kristallsitzung Info Foto.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 5
Werbung:
Meine Webseite www.kristallsitzung.at wurde seit 20.04.2012 (Einen Tag vor meinem geplanten Vortrag über die weltweite Online Anwenderstudie Kristallenergieübertragung per Foto ...) "vom System" gesperrt !!!

Startseiten-Empfehlung - Die diskreteste Suchmaschine: https://startpage.com/deu/ Speichert keine IP-Adressen und kommt auch an "gesperrte" Webseiten ran ...

Macht den Test: Kristallsitzung.at eingeben und dann auf
"Anzeige über den Ixquick Proxy" anklicken ...
Und dann ersetzt die GOOGLE Startseite gleich gegen die anonyme Startpage - Suchmaschine ...

Hier der vollständige - hacksicher Link der weiterhin zu meiner Webseite führt:
https://s3-eu3.ixquick-proxy.com/do...586o3q&edata=45de9131aed4c07be0ff2dac26d11bf2
 
Hallo,

wie groß sind diese Kristallgeräte?
Sind die nur bei dir zu benützen oder auch zu kaufen?
*neugierigbin*
 
Hallo,
wie groß sind diese Kristallgeräte? Sind die nur bei dir zu benützen oder auch zu kaufen? *neugierigbin*

Hallo Katze1

Das Kristall-Fußgerät "RAD DER KRISTALLE" ist noch am einfachsten zu transportieren, ca. 60x60 x8 cm hoch mit ca. 10 kg.
Das Kristall-Kopfgerät ist durch die benötigte Höhenverstellbarkeit mit dem seitlichen Ständer schon aufwendiger, siehe Bild-Darstellung.

Bisher habe ich die Kristallgeräte erst einmal an eine begeisterte Heilpraktikerin aus Norddeutschland verkauft bei der ich weiß daß die Geräte in guten Händen sind. Preis auf Privat-Anfrage.

Normalerweise arbeite nur ich damit in Wien, daß dafür aber weltweit mit Kristallenergie-Übertragung per Foto. Habe schon mit einer Selbsthilfegruppe "TINNITUS" ein interessantes Monats-Experiment durchgeführt (15-25 % energetische Verbesserung).
Derzeit bin ich gerade am Abklären ob das AKH Allgemeine Krankenhaus Wien an einer Zusammenarbeit in der Palliativ-Station interessiert ist mit Patienten für die es keine Heilungsansätze mehr gibt, mal sehen wie aufgeschlossen die Schulmedizin mittlerweile ist. Da sie bereits ein Pilot-Projekt mit "Heilender Musik" in der Abteilung gestartet haben könnte es ja vielleicht ganz interessant sein diesen Weg weiter zu verfolgen.

Vor kurzem machte ich eine HRV Herz-Raten-Variabilitätsmessung über das wissenschaftlich messbare Ergebnis der Kristallenergie-Übertragung und es hat sehr gute Rückmeldungen dazu gegeben (12 % Energiezunahme, Reduzierung Herzschlag = Entstressung, Ausgleichende Körperenergie usw.) Anbei die Grafik-Zusammenfassung der HRV-Messung

Bei einer Meridian-Messung nach der TCM Traditionellen Chinesischen Medition (Finger- und Zehen Durchflußmessung) wurde vor einiger Zeit die Lösung von 12 (von insgesamt 13) energetischen Blockaden innerhalb kürzester Zeit von nur 20 Minuten dokumentiert (siehe Beilage).

Heute mache ich in Wien einen Vortrag über die KRISTALLGERÄTE samt Ergebnis der Online-Anwenderstudie bezüglich der fühlbaren Rückmeldungen von ca. 30 Personen weltweit, nähere Info dazu auf meiner Facebook-Fanseite https://www.facebook.com/Kristallsitzung.at
Falls noch jemand von euch die Kristallenergieübertragung per Foto austesten möchte - ein Klick auf "Gefällt mir" und eure selbst gefühlte Rückmeldung auf die zeitlich vereinbarte Foto-Session - so einfach läuft es ab (Energieausgleich nach Vereinbarung).

Auf meinem PC und Notebook komme ich derzeit selber nach wie vor nicht an meine Webseite www.kristallsitzung.at - muß das jetzt kurzfristig mal abklären mit meinem Provider.

Mit energetischen und kristallklaren Grüssen aus Wien
 

Anhänge

  • HRV Kristallsitzung.jpg
    HRV Kristallsitzung.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 2
  • 3Meridiane.jpg
    3Meridiane.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 1
  • Kristall-Vortrag Einladung1.jpg
    Kristall-Vortrag Einladung1.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 2
:tomate: Eine Tomate reicht dafür nicht mehr aus, sorry :D Das System zensiert einfach zu wirkungsvoll.:schmoll::schmoll:

Ach wie nett - so eine aussagekräftige und fundierte Stellungnahme die mit keinem Wort auf die angegebenen und jederzeit nachprüfbaren Fakten eingeht ... Das ist Gesprächskultur vom feinsten
:ironie:
 
Ach wie nett - so eine aussagekräftige und fundierte Stellungnahme die mit keinem Wort auf die angegebenen und jederzeit nachprüfbaren Fakten eingeht ... Das ist Gesprächskultur vom feinsten
:ironie:

Ich habe dieses Tomaten-Post mal ignoriert, weil ich es schlicht nicht verstehe :zauberer1
Worüber lästert Ginseng eigentlich?
 
Werbung:
Ich habe dieses Tomaten-Post mal ignoriert, weil ich es schlicht nicht verstehe :zauberer1
Worüber lästert Ginseng eigentlich?

Naja, wenn jemand mit Tomaten um sich wirft meldet sich einfach der angehende Vegetarier in mir dem jedes Werfen mit Gemüse gegen den Strich geht. Und so wie ich es zwischen den Zeilen lese kann er mit der Art von Kristallenergie mit der ich mich seit Jahren intensiv beschäftige nunmal einfach überhaupt nichts anfangen außer darüber komische Postings zu verfassen - denke ich mir halt mal. Aber was solls :)

Für alle esoterisch interessierte Leute die sich auch für ATLANTIS interessieren, meldet euch einfach mal bei mir, schätze es gibt da ganz interessante energetische Reaktivierungs-Möglichkeiten, auch per Foto weltweit spür-, fühl- und messbar, weitere Informationen dazu auf www.kristallsitzung.at

Hier noch ein Link zum Thema ATLANTIS von meinem letzten Vortrag in Wien: http://www.kristallheilung.at/jooml...f335cae7db247f69f1f/Atlantis_Vortrag_2011.pdf

Rundstadt-Bauform, Situierung im atlantischen Ozean (woher sonst der Name ...), Info zum Bermuda-Dreieck (mit defekten Kristalltempel in der Mitte), Bilder von untergegangen und wieder entdeckten Pyramiden unter Wasser, Zusammenhang mit den ägyptischen Pyramiden, Info über die immer öfter ausgegrabenen und ausgestellten Riesen-Skelette der alten Anunaki vom Nibiru (speziell Amerika und Indien), Infos zum Thema Polsprung, abschwächenden Magnetgitternetz der Erde und den möglichen geographischen Folgen davon ...
 
Zurück
Oben