Kristalle züchten

Daly

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Dezember 2010
Beiträge
14.146
Ort
Deutschland
hallu Leute:)

Ich möchte bald anfangen selber Kristalle zu züchten, ich hab schon lange so ein Paket dafür wo die Sachen dafür drin sind.
Ich kenn mich leider aber noch garnicht damit aus - zb ob es dunkel oder hell sein muss damit die wachsen und ob man aus iwas aufpassen muss.
Vielleicht hat jemand Tips für mich.

LG
 
Werbung:
Da steht schon ziemlich viel, aber das meiste geht nur darum dass das gefährlich sein kann un auf was man alles aufpassen muss usw., es geht leider nicht so viel um die Kristalle selber.
 
hallu Leute:)

Ich möchte bald anfangen selber Kristalle zu züchten, ich hab schon lange so ein Paket dafür wo die Sachen dafür drin sind.
Ich kenn mich leider aber noch garnicht damit aus - zb ob es dunkel oder hell sein muss damit die wachsen und ob man aus iwas aufpassen muss.
Vielleicht hat jemand Tips für mich.

LG

Hallo Daly,

ich finde, das ist ne tolle Sache :)
Hab das selbst noch nie gemacht, es gibt aber im Netz eine Reihe von Seiten, die auch erklären, wie das geht:

http://www.wdr.de/tv/wissenmachtah/bibliothek/kristallezuechten.php5

Hier stehen Erfahrungberichte: http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Kosmos_Kristalle_zuchten__753394

Und Youtube-Videos gibts auch:



Ist dein Paket aus dem Kosmos Verlag?
 
thx:danke:

Ja ist es, vielleicht kauf ich mir aber noch andere, die sehen alle so schön aus.:)

Jaa, wenn ich mir da so die anderen Kästen anschaue (war eben auf der Kosmos-Homepage): http://www.kosmos.de/content-174-174/kristalle/

Da gibts ja 3 Stück momentan, die sind auch nicht soo teuer :)

Viel Spaß :)

P.S.: Falls du Lust hast, mal Fotos von den fertigen Kristallen zu machen, kannst die gerne hier zeigen, schau ich mir an!
 
Jaa, wenn ich mir da so die anderen Kästen anschaue (war eben auf der Kosmos-Homepage): http://www.kosmos.de/content-174-174/kristalle/

Da gibts ja 3 Stück momentan, die sind auch nicht soo teuer :)

Viel Spaß :)

P.S.: Falls du Lust hast, mal Fotos von den fertigen Kristallen zu machen, kannst die gerne hier zeigen, schau ich mir an!
Es gibt auchnoch andere, die sind aber nicht von kosmos glaub ich.
Oki, vllt tu ich auch Fotos reinstellen.

lgchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sagt jemand der raucht xD
Kann ich mir vorstellen dass du nichts schönes in deiner Wohnung haben willst :zauberer1

Mädel...ich hab so viele echte Steine zuhause und im Büro...da würden Dir die Tränen aus den Augen laufen...kannst ja nen Baumwollfaden reinhalten und Dir auf lau nen Minikristall züchten...


Sage
 
Zurück
Oben