Kristalle und entsprechende Technologie ..

Terrageist

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Juli 2019
Beiträge
5.600
Hi, ich habe eine Information über Technologie und Nutzung von Kristallen gefunden.

So im Gedächtnis ist es jetzt schwer zusammen zu fassen.

Ich habe es kürzlich gelesen, man kann / könnte mit Kristallen wohl sehr viel machen.

Strom oder andere Energieerzeugung, Wärme , Kälte, Datenaufbewahrung, Telepathie, bzw. Kommunikation , Aufzeichnungen, sogar so etwas wie Modulieren von Ereignissen bzw. "Zukunft".
Das hab ich jetzt nur mal so aus meinen Gedanken geschrieben, und sicher ist es ungenau.

Hier die Seite dazu:

https://exopolitics-org-deutsch.jim...ftige-nutzbarmachung-von-kristalltechnologie/
 
Werbung:
Werbung:
PS: es werden darin verschiedene Kristallarten erwähnt. Mir fällt zum Beispiel gerade auch Amethyst und solcherlei ein.
Es scheint sehr altes Wissen zu sein, ich glaube nicht, dass sie sich "geirrt" haben.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben