kristall und edelsteintraum

ena1

Neues Mitglied
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
17
hallo,
ich hatte gestern nacht einen traum,der mir nicht mehr aus dem kopf geht!
also ich war in einer jagdsituation.ich mußte so viele kristalle,kugeln und große edelsteine einsammeln,wie es nur geht.nur nicht alle waren die richtigen!sondern nur die,welche aufleuchten,wenn ich mit der hand etwas davon entfernt darübergeglitten bin.hat jemand eine ahnung,was das bedeuten könnte?
lg ena
 
Werbung:
Liebe Ena,

Edelsteine und Kristalle verkörpern Eigenschaften, welche Dir besonders wichtig erscheinen und mit der Kugel wird die Vollkommenheit umschrieben. Wie man sehen kann, wird das mit dem Aufleuchten und den Händen noch weiter präzisiert: Es geht um spirituelle Kräfte, nach denen Du suchst und welche Du auf magische Weise gestalten möchtest.

Viel Spaß und Erfolg :zauberer2
Merlin
 
Zurück
Oben