Krise,wer von euch würde mir helfen???

majuschka

Neues Mitglied
Registriert
23. Februar 2005
Beiträge
5
hallo ihr lieben,

ich bin schon seit längerer zeit hier angemeldet und schaue ab und zu bei euch vorbei, um mir die interessanten beiträge durchzulesen.

da ich selbst reiki- meisterin bin und lenormandkarten lege, konnte ich hier, dank eurer hilfe sehr viele anregungen finden.

nun zu meinem problem:

ich befinde mich seit diesem jahr in der schweren krise meines lebens, die mittlererweile von jedem lebensbereich besitz ergreift:
- arbeitslosigkeit
- beziehungsschmerz durch verlassensein
- psychosomtische krankheitserscheinungen und damit arbeitsunfähigkeit
- finanzielle probleme
- ängste vor drohender obdachlosigkeit wegen mietschulden
- sorgen mit ämtern und sozialleistungen
- verlustängste, trennungsängste, hilflosigkeit, einsamkeit und alleinsein
um nur einige zu nennen....

egal was auch immer ich versuche, ist zum scheitern verurteilt, als ob ein böser zauber über meinem dasein liegt.
mittlererweile habe ich starke gesundheitliche probleme bekommen (psychosomatisch), daher sind meine selbstheilungskräfte und damit auch das kartenlegen völlig blockiert.

wer würde mir von euch hilfe anbieten in form einer legung, um nach den gründen für meine lage zu suchen sowie einem weg aus dieser situation heraus zu kommen?

ich ertrage diesen stillstand nicht mehr und gehe jeden tag ein stück mehr seelisch daran zugrunde.

lieben dank im voraus an diejenigen, die meinen hilferuf erhören!

allerliebst
majuschka
 
Werbung:
Liebe Majuschka

Ich kann dir leider nicht bei der Kartenlegung behilflich sein drück dir aber ganz fest die Daumen dass du die Kriese überwältigst.

Drück dich ganz fest und denke an dich.

Liebe Grüsse
Melanie
 
Lieben Dank Melanie,

da du den Namen Hoffnung trägst, glaube ich daran, dass ich sie in meiner Sitation niemals verlieren werde, denn ich bin bereits am resignieren, sonst hätte ich mich nicht an ein öffentliches Forum gewandt.

allerliebst
majuschka
 
Liebe majuschka
das sind ja Hammer Probleme.
Also versuche als erstes immer nur ein Problem nach dem anderen zu lösen. Wegen den Schulden einfach mal bei der Schuldenberatung nachfragen wie man Hilfe bekommen kann. Mit dem Vermieter reden.
Bei der Arbeitssuche immer persönlich zu den Betrieben gehen.
Versuche einfach mal keine Schritte zu machen.
Dann die Partnerschaft kommt von alleine wenn du wieder frei bist.
Alles liebe und es wird schon bald wieder werden.
Sternenfee
 
Hallo,
du brauchst einen Richtungswechsel, schau einmal in eine Richtung in die sonst nie geblickt hättest. Dein Leben will dir etwas sagen!!

Also die Karte habe ich für Dich gezogen:
http://www.engel-orakel.de/engelorakel-engel_der_weisheit.php

Ganz ehrlich du hast die Kraft in dir um den richtigen Weg zu finden und ihn zu sehen bitte um Führung und höre wieder auf dein Herz.

Ich habe heute einen Spruch gelesen der mich sehr berührt hat:

"Veränderung braucht neue Wege!"

Ich wünsche dir alles gute!!

Liebe Grüße

Bär
 
hallo ihr lieben,

wer würde mir von euch hilfe anbieten in form einer legung, um nach den gründen für meine lage zu suchen sowie einem weg aus dieser situation heraus zu kommen?

lieben dank im voraus an diejenigen, die meinen hilferuf erhören!

allerliebst
majuschka

Liebe Majuschka!

Ich kann Dir mit keiner Legung helfen - aber ich denke, das was Du jetzt brauchst, ist in erster Linie ein kühler Kopf und ein schrittweises Lösen der Probleme.

Vielleicht mal eine Reihung nach Dringlichkeit und dann gezielt in Angriff nehmen. Vorerst nur ein Ziel setzen- das wichtigste und alles dafür tun, dieses Ziel zu erreichen.

Ich weiß, das spricht sich leicht wenn man selbst nicht in der Situation ist - aber ich denke, Du brauchst jetzt alle Kraft, um aktiv zu sein um da wieder rauszukommen!

Liebe Grüße & *daumendrück*
Reinfried
 
Hallo Majuschka

Die große Überschrift lautet "Liebe"!

Es ist eine etwas verzwickte Geschichte á la "Doktor Schiwago"
Es gibt da eine Liebe, geheim, die mit einem Versprechen verknüpft war, welches ab nie eingelöst wurde. Ein Kind und Alkohol spielt dabei ein Rolle - alles im Bereich der Ahnen.

Dieses Versprechen sollte aufgelöst werden, dann hast du Ruhe. Die Wirkung geht deshalb in alle Lebensbereiche von dir, da die Person die damals leiden musste, durch die Treue und Glaube an dieses Versprechen alles verloren hat und dadurch sehr leiden musste.

Ich sehe die Geschicht nur ansatzweise, vielleicht kannst du über die Engel mehr erfahren und dann auch auflösen.

Wünsche dir viel Liebe und eine baldige Besserung!

lg Dieter
 
Hallo,

leider kann ich dir auch nicht helfen..aber vielleicht hilft es dir zu sehen dass es anderen auch so geht...bete weiter gib nicht auf.
hab vertrauen ...ich bin sicher gott hört jedes einzelne gebet und es kommen bestimmt wieder bessere zeiten.
mir geht es seit etwas mehr als einem jahr fast genau wie dir...
(unter anderem ..bin auch reikimeisterin..)
studium weg
wieder nach österreich und bei muttern eingezogen mit 33!!!
keine arbeit kein geld und jeder! versuch bezüglich arbeit und studium ist daneben gegangen...
und hab schreckliche existenzängste...
und bin total blockiert...scheinbar auf mehreren ebenen...:(

mittlerweile bekomme ich mehr und mehr das gefühl das das eine zeit der prüfung für mich ist...


hab mal ein paar affirmationen ...wer weiss vielleicht helfen sie dir ?
ausserdem schliesse ich dich in meine gebete ein...hoffe dass es bald bergauf geht bei dir und du vertrauen und kraft findest.

Licht und Liebe, SOLRÚN





Ihre Heil-Feen Tageskarte:

„Erwarte ein Wunder. Du hast um Hilfe gebeten, und sie ist auf dem Weg. Je vollständiger du deine Situation Gott überlässt, desto schneller wird die Heilung eintreten."


Ihre Affirmation der Feen:

„In Wahrheit sind alle Menschen, auch ich selbst, in diesem Augenblick heil. Ich konzentriere mich auf diese Wahrheit statt auf die Illusion der Angst."



„Ich genieße finanzielle Sicherheit. Mir wird heute und von nun an jeden Tag alle Unterstützung zuteil, die ich brauche."
 
Werbung:
Hallo Majuschka,
oh je...das liest sich unschön....ums mal so zu formulieren...
Ich kann Dir leider mit Kartenlegen nicht aushelfen. Aber ich wollte Dir einfach ein wenig Mut machen...Mut einer auch betroffenen. Denn ich wurde in den letzten 2 Jahren auch "verlassen" (Scheidung), hab allerdings ein Kind bekommen (was für viele in der Situation eine Katastrophe war, für mich ein Geschenk), habe 2 Jobs verloren, hab nen Batzen Schulden am Hals (durch Umzug, diverse massive Frustkäufe und ganz vielen Astro-Hotlines, die sich an mir ne goldenen Nase verdient haben). Derzeit arbeitslos geht bei mir finanziell auch nichts voran und die Miete schulde ich auch schon seit August (der Vermieter ist grad noch geduldig...). Ich hatte eine Hörsturz, Nierenbeckenentzündung...Du siehst, gar nicht so unähnlich, was Du da alles aufgezählt hast. Aber ich glaube einfach ganz fest daran, dass bald alles besser wird und ich wünsche Dir, dass auch Du das Vertrauen wieder findest, an Besserung zu glauben!
Ich schicke Dir Kraft und ganz viele liebe Grüße!!!:liebe1:
 
Zurück
Oben