Krimiautor Henning Mankell ist tot

I

Isisi

Guest
Ich war seinem Wallander gegenüber immer zwiespältig. Manchmal las ich ihn gern, manchmal war er mir aber zu schwermütig.

R.I.P.
 
Werbung:
Oh. Obwohl ich so manche Phase des vielen Krimi Lesens hatte, war bisher kein Werk von Mankell darunter. Ich kann nicht mal sagen, ob ich mir eins selbst empfehlen würde. 67 ist eigentlich noch recht jung. Mit "Treibsand" hat er somit ein persönliches Vermächtnis hinterlassen. Vielleicht werde ich dieses mal lesen.
 
mir tuts auch leid, dass er mit 67 schon sterben musste. hat er sich etwa nicht in Behandlung begeben?
 
hat er sich etwa nicht in Behandlung begeben?

Mein Onkel starb mit 61 innerhalb von 2 Wochen brutal und schnell, trotz Behandlung im Krankenhaus. Krebs ist unberechenbar. Bisher wissen wir nur durch den Verlag, dass Mankell verstorben ist. Auf Details müssen wir noch warten. Doch vielleicht liest du ja sein Buch Treibsand. Da würde es wohl drin stehen, denn er hat seine Diagnose und Krankheit darin verarbeitet.
 
Werbung:
Zurück
Oben