Kriegen wir es wieder hin?

nufaro13

Mitglied
Registriert
7. November 2010
Beiträge
902
Ich habe gerade eine sehr schwierige Phase mit meinem Freund und ich habe mir ein Blatt gelegt.
Ich habe um den HM im Uhrzeigersinn von oben links gelegt (erste Karte 24, letzte Karte 01)





Ich würde daraus sehen, dass alles wieder in Ordnung kommt, da grundsätzlich positive Karten, aber viel mehr sehe ich leider nicht.
Der Grund der schwierigen Phase sind persönliche + familiere Probleme, die er erst bewältigen muss, deshalb eine vorläufige Trennung.

Kann mir jemand etwas weiterhelfen? Sieht jemand etwas mehr als ich?

DANKESCHÖN!
 
Werbung:
anhand des blattes seh ich eigentlich gar kein problem.
also so rein thematisch her ist hier so viel sicherheit und treue mit drin und auch der wille auf besserung. aber is eben sein blatt, du hast dich ja entschieden mit ihm als signi zu legen. dass bedeutet auch evtl einfach nur das aus seiner sicht alles paletti is und er es als gar nich so kompliziert sieht wie du.
dann bist du evtl diejenige die so nich mehr leben will/kann und er peilt das gar nich.

vielleicht solltest du daher mal ohne signi auf die weiter entwicklung eurer beziehung legen?
 
@ PinkPlasticTree

Ich schließe mich dir an.

Wenn man bei einem Beziehungsproblem nur auf eine Person legt, liegt man daneben. Denn zu einer Partnerschaft gehören BEIDE.

Ich würd auch vorschlagen nochmals eine Legung auf die Beziehung reinzustellen, ohne vorher eine Karte heraus zu nehmen.

magnolia :)
 
Ups! Ok! Habe ich gemacht! Dankeschön für den Tipp! Eigentlich dachte ich, dass ich so rausbekomme, wie er uns sieht, aber anscheinend habe ich mich getäuscht.

Soeben gelegt auf die Frage über die Zukunft unserer Beziehung. Reihenfolge:
123
456
789

Dass der HM wieder absolut mittig stand ist dieses Mal nicht mein Zutun.





Ich denke weiterhin positiver Ausgang bzw. Zukunft. Was meint Ihr?

DANKESCHÖN nochmals für Eure Mühe und den Tipp!!! :umarmen:
 
und immernoch is alles roger, außer das er dir evtl zu arg klammert mit anker haus.
alles halt bisschen steif, sehr routiniert und stabil.
aber aus seiner sicht kein wunsch nach ner trennung oder dergleichen.
du bist mir anscheinend eher der wackelkandidat.
als müsstest du dich entscheiden ob es dich eher zu deinem herren herzensmäßig hintragen soll, und du dich in deiner liebe zu ihm festigen magst, oder ob da nich doch jemand anderes in deinem kopf rumspringt der dich beschäftigt.
zumindest wäre mit wolken bär der gedanke an nen anderen mann durchaus mit drin.
vielleicht erinnert er sich ja auch mit seiner netten trägheit an jemanden den du nich so gut fandest. oder er is dir zu väterlich, zu devot, nett oder so.

naja auf jeden fall is er nich das problem und aus seiner sicht gibts keine bedenken auf ne fortbestehende beziehung.
 

Na dann:

Die Trennung kam unerwartet für dich. Auch wenn du es nicht schreibst, du befürchtest wohl, dass er den Kern der Sache vor dir geheim hält. Und so wie es aussieht, ist es auch so. Weil, so wie ich es sehe, hat er gar nicht so viele Troubles, es geht ihm ganz gut.

Hmmm, ich sags wieder mal: Ich mag nicht gern Schwarzmalen, doch in dieser Hinsicht, drängt sich mir ein ungutes Gefühl auf. Ich glaube er hintergeht dich.

Vielleicht kann sich das noch jemand ansehen und die positiven Aspekte heraus picken.

Du stellst ja das Kartenbild hier herein mit dem Bewusstsein, dass du auch Antworten kriegen kannst, die dir nicht gefallen ... in meinem Fall ist das leider so.

Jedenfalls, wünsch ich dir, dass ich mich täusche und dass es dir gut geht.
magnolia :)
 
magnolia wo siehst'n hier die trennung und das er sie hintergeht :confused:
an welchen karten machst du das fest? bin verwirrt...

Ich versuche mal zu ent-wirren: :)

Die Trennung ist bereits passiert, also ist sie in der künftigen Entwicklung nicht das tragende Thema.

Die 4 auf der 3 ergibt 7 (neben der 35 ... mag sein, dass es mit seiner Arbeit zusammen hängt.

Die 22 auf der 4 ergibt 26 - die Entscheidung wurde getroffen ohne die ganze Wahrheit preis zu geben.

Die 28 auf der 5 ergibt 33 - er ist ganz zufrieden mit seinem Leben.

Die 6 auf 7 ergibt 13 - ein Neubeginn der noch verschleiert wird ...

Das und einiges mehr kombiniert mit meinem Gesamteindruck inkl dem Gefühl das ich dabei habe ergibt meine Aussage.

Kannst mir ruhig sagen, falls du es genauer wissen magst.
In dem Fall wärs eh besser, wenn ich daneben liege. :rolleyes:
 
nufaro, meine beste, habe dir eine pn geschickt; u.a. mit meiner deutung.

öffentlich deuten möchte ich nicht unbedingt, da ich bereits zuviel hintergrundinformationen von nufaro habe; damit nähme ich einiges vorweg.

was mir offensichtlich als erstes ins auge stach, war der traditionssinn und die familiengebundenheit des jungen mannes, die ihm halt geben (35/15). und das auf mehreren ebenen.
verpflichtungen: 36 - 35/ gebunden an eine abmachung, die unweigerlich veränderungen bringt, 17. umzug (04/17); ausland (in 3); eine junge dame, die dort ist (09)

ich nehme an, was magnolia als trennung sah, ist der bruch mit der tradition (35 in 02).

so hübsch sich die bilder ausnehmen, der teufel liegt im detail.
er ist äusserlich stark, innerlich weich; sucht halt.
 
Werbung:
ach die sind schon getrennt? asooo
ich hatte es so verstanden das es derzeit nur ne schwierige phase ist.
danke für deine ausführungen, jetzt kann ichs nachvollziehen wie du drauf gekommen bist.
 
Zurück
Oben