kriegen wir die wohnung?

lordana

Mitglied
Registriert
29. Januar 2006
Beiträge
34
Ort
Bayern
ich und mein freund haben uns eine ganz tolle wohnung angeschaut und sofort in sie verliebt. der vermieter wollte sich bis sonntag, montag melden und uns bescheid geben ob wir sie bekommen. habe hierzu die 9er legung gemacht. was meint ihr? bin für jede deutung dankbar.

turm, schiff, Schlange
sonne, berg, buch
eulen, schlüssel, reiter
 
Werbung:
Hallo lordana ,
warum hast Du nicht die Karte Haus in die Mitte als zentrales Thema gelegt, so mit dem Berg möchte man glauben ,du möchtest wissen ,wie es mit irgendwelchen Blockaden weiter geht. War nur so ein Gedanke von mir,denn die Wohnung kommt in der legung gar nicht vor.
lg. venice
 
Hallo lordana ,
warum hast Du nicht die Karte Haus in die Mitte als zentrales Thema gelegt, so mit dem Berg möchte man glauben ,du möchtest wissen ,wie es mit irgendwelchen Blockaden weiter geht. War nur so ein Gedanke von mir,denn die Wohnung kommt in der legung gar nicht vor.
lg. venice


das wusste ich nicht das das geht. habe einfach neun karten gezogen. aber die nachricht kommt ja vor auf die ich vom vermieter warte. kann ich wohl nochmal mit dem haus in der mitte legen oder sollte man nicht zweimal?
 
Hallo,
in welcher Reihenfolge hast du denn die Karten ausgelegt? Das wäre sehr hilfreich denn dann kann man auch in die Häuser schauen.
Laut dem jetzigen Bild würde ich sagen das es nicht klappt. Aber irgendwas scheint zu passieren das sich der Vermieter noch mal später bei Euch meldet und Euch mitteilt das es doch klappt.

Gruß
Minerva
 
Hallo lordana!

Ich habe die Karten nur ganz kurz angeguckt und mir ist zum ersten Mal blitzschnell etwas durchn Kopf geschossen. Und zwar rechne ich mit anfänglichen Schwierigkeiten was sich aber zum positiven hinwendet und ihr die Wohung bekommt. Ich drücke euch die Daumen! Und gib bitte bescheid ob ihr die Wohung bekommtoder nicht.

Gruß Sebastian
 
Werbung:
Hallo lordana,
nun sind es schon ein paar Tage wo du deine Frage gestellt hast. Seitdem warst du nicht mehr hier. Deshalb wäre es schön wenn du mal ein Feedback geben würdest.

Gruß
Minerva
 
Zurück
Oben