Kribbeln

Eichekind

Mitglied
Registriert
28. März 2006
Beiträge
753
Ort
In der Unendlichkeit des Seins die ich bin und ich
Hallo
Ich bin neu auf dem Gebiet und habe da ein kleines Problem.

Also ich begine mit den Entspanungsübungen und nach der Zeit entschteht dieses Kriebeln und Wieprieren in mir. Und nun das Problem.
Dieses Kriebeln kann ich in meinem Körper ausbreiten, aber nur bis zum Hals.
Dort habe ich ne Blokade oder irgentetwas ähnliches.
Wist ihr was das zu bedeuten kann?

mfg Eichekind
 
Werbung:
Hallo Eichekind,

das mit dem Vibrieren kenne ich. Da ist man bereits schon auf dem Weg in Richtung seinen Körper zu verlassen und sich in astrale Welten zu begeben. Nur brechen dann viele dann alles ab da sie über das Kribbeln verunsichert sind was danach passiert. Mir ist es auch passiert. Bei dem Kribbeln über den Körper war plötzlich eine Unsicherheit da. das sollte man überwinden (bei mir war es zumindest so.

Ich denke mal das es das war?

Gruß Cyberspirit
 
Naja, dann hängt das wohl eher mit dem Unterbewusstsein zusammen...

Meditere etwas..oder versuch es mit dem Pendel...
 
Eichekind schrieb:
Ich versuchte ne halbe Stundelang das Kribbel bis zu meinem Kopf zu führen.
aber ich kam nicht weiter als bis zum hals.
Hallo Eichekind

Sorry aber ich versteh nicht, was du vor hast.

Das Kribbeln kommt kurz bevor du deinen Körper verlässt. Und für eine Astralreise musst du das kribbeln nicht durch deinen Körper laufen lassen.
Wenn du was laufen lassen willst, dann nimm Energie, zur Chakra öffnung oder sowas ;)




Alles Liebe
Venus :engel:
 
Hallo Eichekind

Dann les dich doch grad mal hier durch :). Da hab ich auch was dazu geschrieben.

Das schaffst du schon irgendwann ;)




Alles Liebe
Venus :engel:
 
Hallo ich habe getsern etwas voll cooles erlebt.
!0 Minuten nachdem ich in die Kribbelden Phase kam hatte ich das gefühl als würde ich mit rasender geschwindichkeit seitlich weggezogen werden.
Ich wusste nicht genau wich ich jetzt reagieren sollte und bin deshalb einfach ruhig liegen geblieben. Leider began es mich so in Jucken das ich mich krazen musste.

War das schon ein Schritt in die richtige Richtung oder mache ich nur etwas verkehrt.

mfg Eichekind
 
Werbung:
Hallo Eichekind

Ja das war die richtige richtung :). Stell dir dann einfach nur vor wie du zb. aufstehst. Und dann funktionierts vielleicht.

Ich wünsche dir viel glück :) :) :)




Alles Liebe
Venus :engel:
 
Zurück
Oben