Kribbeln zwischen den Augen

Also ich habe sehr häufig ein heftiges, unangenehmes Kribbeln zwischen den Augen ( dort wo sich Augen und Nase treffen ).

Eine Bekannte bei der Arbeit beschäftigt sich sehr sehr viel mit Esoterik und gestalten ihr gesamtes leben danach, übt Praktiken aus. Sie bemerkte, wie ich des Öfteren an dieser Stelle rieb und sprach mich darauf an.
Ich erklärte ihr, das ich dies öfter habe und Gedanken versunken bin. Sie sagte mir, dass sie eine Idee hätte und bat mich mal zu ihr zu kommen, damit sie mir so einiges erklären könne... bisher habe ich mich aber noch nicht getraut, Ich habe absolut keine Ahnung von Esotherik und bin jetzt hier um Antworten auf meine Fragen zu finden...

Was könnte sie gemeint haben? Was habe ich? Sie will es mir so nicht sagen, nur unter der Voraussetzung das ich zu ihr komme - warum???

Wahrscheinlich weil sie einen tierischen Hokuspokus macht um eine vollkommen einfache Sache, die sie selber noch nicht ganz versteht und sie daher für etwas Besonderes hält.

Sag mal: wenn DU Gedanken hast: schaust Du dann in den inneren geistigen Raum, in dem Du sehen kannst, wie die Bilder zu Deinen Gedanken ablaufen? Denn wenn Du in diesen Raum hereinblicken würdest, dann würde das Kribbeln mit und mit verschwinden. Wenn Du dich z.b. mal daran erinnerst, was Du gestern in irgendeiner Situation gesehen hast, dann kannst Du dir dieses Bild ja wieder vor Augen führen. Innerlich, während Du gerade auf den Bildschirm guckst, "versinkst" Du ein bißchen in einen Gedankentraum-Raum und schaust Dir noch mal an, wie Du gestern z.B. ein tolles Auto angeguckt hast oder z.B. was in der Schule an der Tafel stand. guxdu halt mal rein in Dich.

:liebe1:
 
Werbung:
Werbung:
Du wirst dein 3 Auge spüren.
konzentriere dich mal ganz bewußt darauf und versuche ( es gibt Literatur darüber) das 3, Auge zu aktivieren.
 
Zurück
Oben