Kribbeln zwischen den Augen

Aurin

Mitglied
Registriert
13. Juli 2007
Beiträge
73
Ort
NRW / Deutschland
Also ich habe sehr häufig ein heftiges, unangenehmes Kribbeln zwischen den Augen ( dort wo sich Augen und Nase treffen ).

Eine Bekannte bei der Arbeit beschäftigt sich sehr sehr viel mit Esoterik und gestalten ihr gesamtes leben danach, übt Praktiken aus. Sie bemerkte, wie ich des Öfteren an dieser Stelle rieb und sprach mich darauf an.
Ich erklärte ihr, das ich dies öfter habe und Gedanken versunken bin. Sie sagte mir, dass sie eine Idee hätte und bat mich mal zu ihr zu kommen, damit sie mir so einiges erklären könne... bisher habe ich mich aber noch nicht getraut, Ich habe absolut keine Ahnung von Esotherik und bin jetzt hier um Antworten auf meine Fragen zu finden...

Was könnte sie gemeint haben? Was habe ich? Sie will es mir so nicht sagen, nur unter der Voraussetzung das ich zu ihr komme - warum???
 
Werbung:
Es ist nicht unangenehm, aber ein schon ziemlich aufdringliches gefühl...

was genau heißt das denn jetzt für mich...
ich habe den text zwar gelesen, kenne mich aber mit esoterik überhaupt nicht aus
 
Vielleicht bist du auf dem Weg zur Bewusstheit? :dontknow:

Geh halt mal zu deiner Kollegin, die wird schon nix Schlimmes im Schilde führen.
 
Also ich habe sehr häufig ein heftiges, unangenehmes Kribbeln zwischen den Augen ( dort wo sich Augen und Nase treffen ).

Eine Bekannte bei der Arbeit beschäftigt sich sehr sehr viel mit Esoterik und gestalten ihr gesamtes leben danach, übt Praktiken aus. Sie bemerkte, wie ich des Öfteren an dieser Stelle rieb und sprach mich darauf an.
Ich erklärte ihr, das ich dies öfter habe und Gedanken versunken bin. Sie sagte mir, dass sie eine Idee hätte und bat mich mal zu ihr zu kommen, damit sie mir so einiges erklären könne... bisher habe ich mich aber noch nicht getraut, Ich habe absolut keine Ahnung von Esotherik und bin jetzt hier um Antworten auf meine Fragen zu finden...