Kribbeln zwischen den Augen

Aurin

Mitglied
Registriert
13. Juli 2007
Beiträge
73
Ort
NRW / Deutschland
Also ich habe sehr häufig ein heftiges, unangenehmes Kribbeln zwischen den Augen ( dort wo sich Augen und Nase treffen ).

Eine Bekannte bei der Arbeit beschäftigt sich sehr sehr viel mit Esoterik und gestalten ihr gesamtes leben danach, übt Praktiken aus. Sie bemerkte, wie ich des Öfteren an dieser Stelle rieb und sprach mich darauf an.
Ich erklärte ihr, das ich dies öfter habe und Gedanken versunken bin. Sie sagte mir, dass sie eine Idee hätte und bat mich mal zu ihr zu kommen, damit sie mir so einiges erklären könne... bisher habe ich mich aber noch nicht getraut, Ich habe absolut keine Ahnung von Esotherik und bin jetzt hier um Antworten auf meine Fragen zu finden...

Was könnte sie gemeint haben? Was habe ich? Sie will es mir so nicht sagen, nur unter der Voraussetzung das ich zu ihr komme - warum???
 
Werbung:
Es ist nicht unangenehm, aber ein schon ziemlich aufdringliches gefühl...

was genau heißt das denn jetzt für mich...
ich habe den text zwar gelesen, kenne mich aber mit esoterik überhaupt nicht aus
 
Vielleicht bist du auf dem Weg zur Bewusstheit? :dontknow:

Geh halt mal zu deiner Kollegin, die wird schon nix Schlimmes im Schilde führen.
 
Also ich habe sehr häufig ein heftiges, unangenehmes Kribbeln zwischen den Augen ( dort wo sich Augen und Nase treffen ).

Eine Bekannte bei der Arbeit beschäftigt sich sehr sehr viel mit Esoterik und gestalten ihr gesamtes leben danach, übt Praktiken aus. Sie bemerkte, wie ich des Öfteren an dieser Stelle rieb und sprach mich darauf an.
Ich erklärte ihr, das ich dies öfter habe und Gedanken versunken bin. Sie sagte mir, dass sie eine Idee hätte und bat mich mal zu ihr zu kommen, damit sie mir so einiges erklären könne... bisher habe ich mich aber noch nicht getraut, Ich habe absolut keine Ahnung von Esotherik und bin jetzt hier um Antworten auf meine Fragen zu finden...

Was könnte sie gemeint haben? Was habe ich? Sie will es mir so nicht sagen, nur unter der Voraussetzung das ich zu ihr komme - warum???

hi,

du kannst einmal versuchen bewusst zu erleben was genau geschieht, wenn du in gedanken versunken bist und es kribbelt. möglich dass du zugang bekommst zu etwas, das ich gerne als nichtalltägliche wirklichkeit bezeichne.

öffnen des dritten auges. schau dir mal ein paar erklärungen über chakren an.
und geh ruhig zu deiner freundin. mag sein dass dich ein spannendes leben erwartet:geist:

lg : krabat
 
Also ich habe sehr häufig ein heftiges, unangenehmes Kribbeln zwischen den Augen ( dort wo sich Augen und Nase treffen ).

Eine Bekannte bei der Arbeit beschäftigt sich sehr sehr viel mit Esoterik und gestalten ihr gesamtes leben danach, übt Praktiken aus. Sie bemerkte, wie ich des Öfteren an dieser Stelle rieb und sprach mich darauf an.
Ich erklärte ihr, das ich dies öfter habe und Gedanken versunken bin. Sie sagte mir, dass sie eine Idee hätte und bat mich mal zu ihr zu kommen, damit sie mir so einiges erklären könne... bisher habe ich mich aber noch nicht getraut, Ich habe absolut keine Ahnung von Esotherik und bin jetzt hier um Antworten auf meine Fragen zu finden...

Was könnte sie gemeint haben? Was habe ich? Sie will es mir so nicht sagen, nur unter der Voraussetzung das ich zu ihr komme - warum???

Ich kann dir den Text über das Erwachen der Kundalini empfehlen. Ich kann durchaus verstehen, wenn dir manches fremd ist. Ich selber habe auch einige Jahre gebraucht, um die ganzen Zusammenhänge zu verstehen. Lass dir also Zeit. Du solltest allerdings dem Yoga gegenüber (gleiches gilt für den Hinduismus und Buddhismus, die beide eng mit dem Yoga verwandt sind) immer eine kritische Distanz bewahren, da der Yoga leider von vielen mythologischen und religiösen Vorstellungen durchsetzt ist. Ich möchte dir raten, zu meditieren oder Autogenes Training zu machen (Link siehe unten).
 
Liebe/r Aurin! :liebe1:

Mein erster Gedanke war 3. Auge. Das is jetzt nix schlimmes. Das is halt
wenn man immer bewusster wird immer mehr wahrnehmen kann. Das hatte
ich auch immer wieder mal. Ist einfach eine Entwicklung des Stirnchakras.

Freu dich drüber, das is OK. Man wird einfach fühliger, sichtiger, das innere
Wissen wird stärker, deine eigene innere Führung, und due siehst einfach
die Dinge immer klarer die für dich wichtig sind. Es is ok so. :liebe1: :party02:
 
hi,

du kannst einmal versuchen bewusst zu erleben was genau geschieht, wenn du in gedanken versunken bist und es kribbelt. möglich dass du zugang bekommst zu etwas, das ich gerne als nichtalltägliche wirklichkeit bezeichne.

öffnen des dritten auges. schau dir mal ein paar erklärungen über chakren an.
und geh ruhig zu deiner freundin. mag sein dass dich ein spannendes leben erwartet:geist:

lg : krabat

Was genau meinst du mit spannendes leben????
 
Werbung:
Zurück
Oben