Kribbeln/Streicheln (?) zwischen den Schulterblättern?

Tintifax

Neues Mitglied
Registriert
29. Januar 2016
Beiträge
13
Hallo!

Ich beobachte schon eine gewisse Zeit, dass ich immer wieder ein angenehmes Gefühl zwischen meinen Schulterblättern vernehme, so als ob mich jemand streichelt - ganz sanft.
Es ist eigentlich total schwer zu erklären.
Wann genau ich dieses immer wieder verspüre, bin ich noch nicht drauf gekommen, von der Uhrzeit her gesehen immer total unterschiedlich.
Laut Arzt bin ich top fit.

Das selbe Gefühl habe ich auch auf meiner linken Wade. - auch diese ist vom Arzt abgeklärt - alles in bester Ordnung.

Jetzt in diesem Moment vernehme ich dieses Gefühl auch auf meinem linken Oberarm *seufz*

Hat wer Tipps, wie ich herausfinden kann wer bzw was das genau ist?

mit der Bitte um Hilfe
freundschaftlichen Gruß
Tintifax
 
Werbung:
Hausarzt und getestet wurden die Nervenbahnen bei einem Neuro-Arzt
Halswirbeln sind auch alle in Ordnung
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann auch einfach nur eine kurzweilige Blockade der Blutzufuhr sein, z. Bsp. durch verkrampfte Körperhaltung, ect.
Alternativ ein energetisches Ungleichgewicht in den Energiebahnen - dafür sprechen die immer selben Stellen.
Da müsste es z. Bsp. bei Unterversorgung kalt werden.

Geister würde ich erstmal ausschließen.

Will
 
Hausarzt und getestet wurden die Nervenbahnen bei einem Neuro-Arzt
Halswirbeln sind auch alle in Ordnung

An eingeklemmte Nerven hatte ich eben auch gedacht. Meine Mutter hatte einen Druck auf den Schultern, ich weiss nicht, ob das bei ihr von der Lunge kam. Das war aber nichts Angenehmes für sie, wie du das beschreibst, glaub ich.

Passiert das immer, wenn du gerade an jemanden denkst, über etwas nachdenkst?
 
Werbung:
Zurück
Oben