kribbeln an der rechten schulter

Werbung:
hallo nicegirl ,ich seh sie wie strahlen die hinter einen menschen sind ,in den farben der engel und ich weiss ganz einfach, dass es welche sind .das hör ich im kopf .

das du es dir nicht vorstelen kannst das es ein engel war sondern es könnte sein eine dualseele???

lg nicegirl

Das ist einfach... ich habe von meiner Dualseele letzten Sommer geträumt und habe sie als meine Dualseele erkannt auf der Traumebene und habe auch erfahren wer das im wahren Leben ist, den ich kenne... und wenn ich von ihm träume und er küsst mich auf die Wange spüre ich auch sehr intensiv so ein warmes angenehmes kitzeln und spüre seine Anwesendheit, weil sich unsere Seelen berühren... und dieses Kitzeln habe ich auch oft am Tage... würde meine Dualseele nicht leben, dann wäre sie auf der Astralebene mein Schutzengel... er war auch in meinen ersten 1,5 Jahren meines Lebens mein Schutzengel gewesen, ist aber dann widergeboren und dann habe ich ihn nicht mehr gespürt, aber jetzt tue ich es ab und zu wieder, weil wir wieder voneinander wissen und wenn er an mich denkt spüre ich das auch :clown:

Werbung:
Zurück
Oben