Krebsmond im 8. Haus

OXYMORON93

Neues Mitglied
Registriert
5. März 2019
Beiträge
11
Hallo liebe Forum Mitglieder!

Da ich mich seit einiger Zeit sehr mit Astrologie beschäftige aber immer noch nicht alles so richtig raus habe (Aspekte richtige deuten, etc) dachte ich bekomme ich hier vielleicht die ein oder andere Hilfe. Wäre sehr lieb :)

Und zwar betrifft es mein eigenes Horoskop. Seit Jahren habe ich immer wieder Depressionen und düstere Gedanken, die mir jedoch Freude bereiten. Ich weiß, dass ich mich oft in meinen Aussagen bei anderen Menschen zurück halten muss, da sie sonst denken ich sei leicht psychopathisch. Bin ich vielleicht auch aber sehr konform damit :p Niemals würde ich Menschen schaden da ich durch meine Waage Aszendent Schütze ein doch sehr sozialer und gutmütiger Mensch bin. Ich überlege ob meine Neigungen in meinem Horoskop vorbestimmt sind oder ob mich das Leben einfach so geprägt hat...
Da der Mond ja für die Gefühls- und Gedankenwelt steht, ist dieses Verhalten vielleicht an meiner Mondstellung erkennbar.

Mein Mond befindet sich im Sternzeichen Krebs und im 8. Haus.

Meint ihr diese Stellung könnte Einfluss oder Auskunft über meine o.g. Eigenheit geben?

Interessiert mich was ihr zu dieser Stellung denkt. Bin gespannt!! :D

Liebe Grüße
 
Werbung:
@OXYMORON93


Unter wiederkehrende Depressionen zu leiden ist schon was Lebenseinschneidendes.

Seit Jahren habe ich immer wieder Depressionen und düstere Gedanken, die mir jedoch Freude bereiten. Ich weiß, dass ich mich oft in meinen Aussagen bei anderen Menschen zurück halten muss, da sie sonst denken ich sei leicht psychopathisch.

Nein, Psychopathie ist eine „Persönlichkeitsstörung“ und Depression eine "psychische Erkrankung".
Und ja, das Umfeld kann nicht immer gut damit umgehen und steckt Erkrankte in die "Psycho Ecke"

Mein Mond befindet sich im Sternzeichen Krebs und im 8. Haus.

Meint ihr diese Stellung könnte Einfluss oder Auskunft über meine o.g. Eigenheit geben?

Interessiert mich was ihr zu dieser Stellung denkt. Bin gespannt!!

Deine Frage ist ja schon sehr speziell und kann nicht nur an einem Aspekt abgelesen werden.

Wenn du dich ernsthaft auf deine Radix einlassen willst, dann geht es eben nicht ohne die Daten.

Lies bitte hier:

https://www.esoterikforum.at/threads/grundlage-jeder-astrologischen-beratung.221016/


Marabout
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Depression ist eine physische Erkrankung


@OXYMORON93


Unter wiederkehrende Depressionen zu leiden ist schon was Lebenseinschneidendes.



Nein, Psychopathie ist eine „Persönlichkeitsstörung“ und Depression eine "psychische Erkrankung".
Und ja, das Umfeld kann nicht immer gut damit umgehen und steckt Erkrankte in die "Psycho Ecke"



Deine Frage ist ja schon sehr speziell und kann nicht nur an einem Aspekt abgelesen werden.

Wenn du dich ernsthaft auf deine Radix einlassen willst, dann geht es eben nicht ohne die Daten.

Lies bitte hier:

https://www.esoterikforum.at/threads/grundlage-jeder-astrologischen-beratung.221016/


Marabout
 
Werbung:
Zurück
Oben