Anevay
Sehr aktives Mitglied
Also sowas wie gutmeinend Urvölker gegen ihren Willen umzutopfen?Ich handele lediglich aus Erkenntnis und versuche Schädliches nach Möglichkeit zu vermeiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also sowas wie gutmeinend Urvölker gegen ihren Willen umzutopfen?Ich handele lediglich aus Erkenntnis und versuche Schädliches nach Möglichkeit zu vermeiden.
Weil's stimmt. Sehr vieles, was Du schreibst, ist sachlich in keiner Weise nachvollziehbar oder schlichtweg falsch, hier Dein Exkurs über die Inuit.Hehe, "Dummes Zeug" scheint eine der Lieblingsphrasen zu sein, hab ich hier bestimmt schon zum 25. mal gelesen als Direktantwort.
Deine Erkenntnisse, was schädlich ist, sind eben die Deinen und gelten nur für Dich. Für die Inuit gelten sie nicht, für etliche andere Völker auch nicht und, so nebenbei, für mich ebenfalls nicht...Ich handele lediglich aus Erkenntnis und versuche Schädliches nach Möglichkeit zu vermeiden.
Hehe, "Dummes Zeug" scheint eine der Lieblingsphrasen zu sein, hab ich hier bestimmt schon zum 25. mal gelesen als Direktantwort.
Aber du verstehst nachwievor einiges falsch.
Ich habe keine vegane Weltanschauung, noch bezeichne ich mich als Veganer oder fröne dem Veganismus.
Ich handele lediglich aus Erkenntnis und versuche Schädliches nach Möglichkeit zu vermeiden.
Urvölker, die von bösen Fleischessern weggemobbt wurden in unzumutbare Lebensgegenden. Klar, ist letztlich ihr persönliches Schycekarma, dass sie da sind, weil sie selbst Fleisch gefressen haben und klar, die haben sich daher über Jahrtausende zwangsläufig an das Falsche gewöhnt und wollen deswegen nicht direkt zurück, aber wenn sie rufen, ist meine Hand vor Ort. Deine scheinbar nicht, oder?Also sowas wie gutmeinend Urvölker gegen ihren Willen umzutopfen?![]()
Wer ruft denn, hmm?Urvölker, die von bösen Fleischessern weggemobbt wurden in unzumutbare Lebensgegenden. Klar, ist letztlich ihr persönliches Schycekarma, dass sie da sind, weil sie selbst Fleisch gefressen haben und klar, die haben sich daher über Jahrtausende zwangsläufig an das Falsche gewöhnt und wollen deswegen nicht direkt zurück, aber wenn sie rufen, ist meine Hand vor Ort. Deine scheinbar nicht, oder?
Weil's stimmt. Sehr vieles, was Du schreibst, ist sachlich in keiner Weise nachvollziehbar oder schlichtweg falsch, hier Dein Exkurs über die Inuit.
Es mag sein, daß für Dich die Arktis kein Ort ist, an dem man leben kann. Für die Inuit gilt das nicht. Viele tausend Jahre ihrer Geschichte zeigen das.
Deine Erkenntnisse, was schädlich ist, sind eben die Deinen und gelten nur für Dich. Für die Inuit gelten sie nicht, für etliche andere Völker auch nicht und, so nebenbei, für mich ebenfalls nicht...
Diejenigen, die sie vertrieben haben, rufen.Wer ruft denn, hmm?
Abgesehen davon ist falsch deine Bewertung, also subjektiv.
...abgesehen davon ist "falsch" deine Bewertung.Diejenigen, die sie vertrieben haben, rufen.
Abgesehen davon ist falsch dein Satzbau, oder aber richtig, wer weiss das schon?![]()
Da haben wir schon wieder, was mich oft heftig auf Deine Texte reagieren läßt.Urvölker, die von bösen Fleischessern weggemobbt wurden in unzumutbare Lebensgegenden. Klar, ist letztlich ihr persönliches Schycekarma, dass sie da sind, weil sie selbst Fleisch gefressen haben und klar, die haben sich daher über Jahrtausende zwangsläufig an das Falsche gewöhnt und wollen deswegen nicht direkt zurück, aber wenn sie rufen, ist meine Hand vor Ort. Deine scheinbar nicht, oder?
Sic! Zur damaligen Zeit eben Nomaden. Die ausklingende Eiszeit setzte viele Völker in Bewegung, ließ sie den zurückweichenden Gletschern folgen... Es gibt eine Theorie, daß die Eskimovölker (es gibt ja mehrere) ursprünglich aus dem Bereich des Altai kamen. Nur, bewiesen ist das nicht...Und dass die Inuit vertrieben wurden entspringt deiner Fantasie.
Fleischkonsum ist nicht "falsch", der produziert kein negatives Karma
Da haben wir schon wieder, was mich oft heftig auf Deine Texte reagieren läßt.