@Krebse:

Werbung:
Liebe Caro, :)

Das wird schon wieder. Jupiter im Transit läuft jetzt seit einigen Tagen für über ein Jahr durch dein fünftes Haus, welches der Beziehungsachse angehört.Auch Mars ist wieder direktläufig seit über einer Woche und besucht im Januar das Zeichen Zwillinge, in welchem deine Venus steht. Man soll aktiv sein, sich unter die Menschen mischen und dann sind auch echte Möglichkeiten für eine neue Liebe vorhanden.

Alles liebe!:flower2:

Arnold
 
... Kronenzeitung-Leser (zumindest was das Horoskop betrifft) und Krebs.

und da wird den Krebsen der 2. Dekade das Liebesglück pur prophezeit.
1. und 3. Dekade haben auch gute Prognosen ab Februar.

Hab mir den Artikel aufgehoben und werd das überprüfen ;)
früher ist die Frau Helga ja nicht so schlecht gewesen, aber seit ein paar Jahren läßt die 'Treffergenauigkeit' der allgemeinen Aussagen etwas nach.
Da weiss Arnold sicher besser Bescheid :D
.
 
Hallo ihr beiden,

danke für die Antworten.

Bei mir ist's in den letzten Wochen so, dass ich zwar immer wieder Männer kennenlerne allerdings keiner dabei, wo's so richtig "funkt".
Grundsätzlich bin ich ja net ungern Single, aber halt auch net wirklich glücklich damit, aber wie gesagt in letzter Zeit häufen sich die "Nieten". :confused4
 
Hallo!

Vielleicht auchein gutes Zeichen mit den Nieten.

Das grösste Glück kommt unverhofft, anders geht es auch gar nicht, bzw. lässt es sich nicht denken, denn dann wäre es ja kein Glück mehr sondern Planerfüllung.
Aber ich würde mal sagen, man muss was tun, wie der Fernsehastrologe immer sagt: Tun sie was. Von alleine kommt nichts. Also, nur nicht entmutigen lassen.

Sei froh, fällt mir so ein, es kann ja auch ganz schön sein, noch nicht diese Beziehungshöllen zu haben. Schau, ich habe seit sechs Jahren gewusst, dass meine Traumfrau irgendwo ist, ich wusste um sie. Seelenverwandte. Und dann fand ich sie und erlebte eine hehre Enttäuschung, weil sie sich in diesem Augenblick in den besten Freund von mir verliebte. Tja, so kann es auch gehen. Und ich soll warten. Sehr merkwürdige Dinge geschehen mir da.

Jemand - eine Astrologin - hat mir denn auch mal gesagt, dass ich mich bei Frauen oft vertue. An die falsche gerate. So hielt ich drei Jahre lang eine andere Frau für meine Traumfrau, nur weil sie sich in mich verliebte. Aber auch dort versah ich sie, war sie plötzlich verheiratet und ich dachte, naja, das muss nicht immer so bleiben. Obwohl ich nun diesmal weiss, dass ich sie - die Richtige - gefunden habe, oh mann, hört sich das grausig an, aber ich weiss, dass es die richtige ist, - und dann muss es wohl so sein: wie sich Geschichte wiederholt. Auch sie hobelt auf meine Kosten. Enttäuschung scheint mir ins Horoskop geschrieben zu sein. Was für eine Schluckspechtromantik. Einmal an die falschen geraten und auch auf sie sich einlassen wollen, und dann auch noch Enttäuschungen bei der Richtigen.

Liebe Grüße!
ad.
 
Antidisch schrieb:
Hallo!

Vielleicht auchein gutes Zeichen mit den Nieten.

trotzdem alles Gute zum heutigen Geburtstag Antiditsch! :party02:

als Geschenk könnt ich dir anbieten dir für das nächste Jahr die Karten zu legen :winken5: und dir nur die guten Dinge zu verraten :D
wie wärs?
.
 
Hallo Bellona!

Suuuper!!!

Jupiter in fünf (kommt als Krebs-Ac bei mir ja auch ab den nächsten Wochen)! Irgendein Glück wird er mir wohl bringen. (Lechz) Vielleicht komme ich endlich ans Malen, oder schaffe den Sprung mit Astro! Das kleine (Schaffens-)Glück in 5?
Also siehste mal, man selber merkt gar nicht wie man Geburtstag hat - und kommt nur drauf, weil man von den lieben Leuten hier PN bekommt und sogar Geschenke!

Whow!

Liebe Grüße!
ad
 
Caro0407 schrieb:
kann mir jemand sagen, wann die Krebserl wieder aus dem Liebes-Tief rauskrabbeln :)
dauert mir schon a bissal zu lange :liebe1:
Hallihallo! :)
Was heisst hier "Liebes-Tief"?:escape:
Ich bin Krebs und bin zur Zeit über beide Ohren verliebt. :D
:liebe1:
Aber vielleicht sollte man auf die Menschen zugehen und Kontakt suchen. Wer weiss, vielleicht ergibt sich dann alles... ;) Offensives Verhalten... :)
 
hi caro,

duuu auch? normalerweise kann ich männer ganz gut einschätzen, aber ich hab seit wochen eine "nietenphase"... ich mach jetzt mindestens einen monat "datesperre" bevor ich ernsthafte schäden davontrage :autsch:

lg
MK
 
Werbung:
Zurück
Oben