Auf Thema antworten

Na dann schauen wir mal....

Also bei mir steht folgendes:

Sie sind geboren mit Sonne in Krebs und Mond in Skorpion. Mit Sonne in Krebs sind Sie natürlicher, freier und unkomplizierter als Sie nach außen wirken. Sie lieben es Ihre vergnügungshungrigen Seiten zu befriedigen. Aufgrund Ihrer Erziehung erleben andere Menschen Sie als sehr klar, bestimmend und äußerst stark. Sie haben die Kraft, alleine im Leben zurechtzukommen. Sie sind voller Energie und in der Lage, hart zu arbeiten.

Stimmt, ich bin nach aussen hin ein typischer Krebs, vor allem fremden Menschen gegenüber. Das macht es oft mal schwer neue Menschen kennen zu lernen, weil ich total verschlossen bin. Was mit vergnügungshungrig gemeint ist, ist mir auch ein Rätsel. Es braucht eine Zeit bis ich "aufgetaut" bin, doch dann kann man mit mir auch Spaß haben und ich bin für jeden Blödsinn zu haben. Ich hab bestimmt die Kraft, alleine im Leben zurecht zu kommen, vor allem weil ich zu Stolz bin um Hilfe zu fragen, und wenns sein muss beiße ich durch und Kämpfe.

Weiters steht noch bei mir:

Sie erfahren Kritik, weil Sie konservativ wirken und sich Veränderungen widersetzen. Oft wirken Sie skeptisch, zynisch und kritisch. Deshalb meiden einige Menschen Sie. Sie sind stur und nur schwer zu beeinflussen. Oft wirken Sie auch fast revolutionär, aber das sieht nur so aus. Ihre Persönlichkeit ist eher unsicher und Sie können auch recht ängstlich sein. Mit Sonne in Krebs sind Sie vorsichtig.

Oh ja, ich bin total konservativ, das hab ich zum Thema "Wie alt seid ihr..." schon geschrieben. Und stur, skeptisch, zynisch und kritisch bin ich auch total, manchmal mach ich mir auch einen Spaß daraus und versuche es auf die witzige, humorvolle Kritisch und Zynisch zu sein, man muss ja nicht gleich die Menschen beleidigen. Beeinflussen kann man mich nicht ohne weiters, man muss mich überzeugen, davon dass ich im unrecht bin, wenn man dass geschafft hat, dann geb ich auch mal zu dass ich was falsch gemacht habe. Ängstlich... hmm... nein, ich glaube nicht. Bin nur oft mal etwas Menschenscheu, und sehr vorsichtig. Ich bin Krebs, ich lasse mir meine Gefühle nicht verletzen.

Hoffe ich hab das Thema nicht verfehlt....  :escape:

liebe Grüsse

melly

Zurück
Oben