Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Nun kann gut sein das ich mich mit Ihm Spiegle bloss wenn ich einen Schlussstrich durchziehe und sage NEIN so nicht mehr, kommt er wieder an und ja vielleicht lasse ich mich blenden. Hast vielleicht Recht.Aber man sollte seinen Hintergrund auch kennen Und dann von verarsche reden Leider ist es auch so das er das Treffen immer wieder verschiebt und ich mich dem sehr gerne stellen würde um EBEN zu sehen was daraus wird oder eben nicht. Ich verschiebe die Treffen ja nie.
Nun kann gut sein das ich mich mit Ihm Spiegle bloss wenn ich einen Schlussstrich durchziehe und sage NEIN so nicht mehr, kommt er wieder an und ja vielleicht lasse ich mich blenden. Hast vielleicht Recht.
Aber man sollte seinen Hintergrund auch kennen Und dann von verarsche reden
Leider ist es auch so das er das Treffen immer wieder verschiebt und ich mich dem sehr gerne stellen würde um EBEN zu sehen was daraus wird oder eben nicht. Ich verschiebe die Treffen ja nie.