Krebs...wenn man gegen das System und nicht die Krankheit kämpft…

spiritofheart

Aktives Mitglied
Registriert
17. Juli 2014
Beiträge
247
Ort
Bottrop
So wie du warst…

Wenn man gegen das System und nicht die Krankheit kämpft…

Am 8 Juni 1942 wurde er in diese Welt geboren und am 4. Juni 2016 hat er sie wieder verlassen, als er an Krebs starb.

Sprechen konnte er zuletzt leider nicht mehr.

Ich fragte mich, warum ein Mensch, der so leiden muss, auch noch damit gestraft wird, nicht mehr sagen zu können, was er in seinen letzten Momenten hier auf Erden noch so gerne sagen möchte.
Er hat einen aussichtslosen Kampf verloren und würde sich nun ganz sicher wünschen, dass andere ihn gewinnen. Ich werde alles erdenkliche tun, ihm diesen Wunsch zu erfüllen, denn er kämpfte zuletzt nicht wirklich gegen die Krankheit selbst. Er kämpfte gegen das System, welches ihn schließlich im Stich gelassen hat.

Krebs ist „natürlich“ heilbar!
Mein Anliegen richtet sich „nicht grundsätzlich“ gegen die Schulmedizin und die Ärzte. Ich rufe dazu auf, sich nicht bedingungslos hinzugeben, sondern alles zu hinterfragen und Alternativen zu berücksichtigen.
Mit meiner Zeitschrift und meinem ganzen Wirken als Mensch, Autor, Heilpraktiker und Sohn, stehe ich heute dafür ein, sein Andenken zu bewahren und Menschen in ihrer Not beizustehen.
Den Mut, mir dies zu ermöglichen, musst Du selbst aufbringen!

Schreib mir!! Danke!!

 
Werbung:
Zurück
Oben