Krebs & Waage , kann das gutgehen ??

Gaby1707

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe einen netten Mann kennengelernt und würde gerne wissen, was die Sterne zu dieser Konstellation sagen. Ich bin Kres mit Assz. Waage er ist Waage mit Assz. Stier. Kann das funktionieren ??
Bitte um Hilfe

:danke:

Werbung:
Liebe Gaby,

obwohl ich dir keine fundierten astrologischen Auskünfte geben kann (und für die bräuchte man mehr Angaben, als lediglich die Sternzeichen), bin ich der Meinung, dass eine Konstellation dann gut ist, wenn man bereit ist, die dadurch entstehenden Aufgaben anzunehmen. Willst du eine polare Partnerschaft leben? Willst du alles teilen? Willst du an der Partnerschaft lernen oder dort die reine Ruhe finden? Es gibt sooo viele Möglichkeiten. Ich bin Schütze und lebe mit einem Steinbock. Passt nicht und bereichert unendlich...
Kalihan

Hallo Gaby,

ich würde mich von Sternzeichen nicht beeindrucken lassen, sondern mich einfach auf die jeweilige Situation einlassen.

Vielleicht entsteht ja eine wunderschöne Freundschaft daraus, vielleicht ja auch mehr, vielleicht auch nichts ...

Alles Liebe Dir! :kiss4:
Sororcula

Werbung:
Gaby1707 schrieb:
Hallo,

ich habe einen netten Mann kennengelernt und würde gerne wissen, was die Sterne zu dieser Konstellation sagen. Ich bin Kres mit Assz. Waage er ist Waage mit Assz. Stier. Kann das funktionieren ??
Bitte um Hilfe

:danke:

egal was die sterne sagen, höre was dir dein herz sagt!:kiss3:

Zurück
Oben