Krebs und Aszendent Löwe

cosworth84

Neues Mitglied
Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
800
Ort
bei der Liebe in mir
Leute ich kann euch sagen eine schwierige Mischung !! Wenn alles gut läuft bin ich ein Mensch der lebt und voller Freude ist, läufts schlecht ist es die Hölle für mich !

Auch versuche ich mein Selbstbewusstsein zu stärken , welches immer von Situationen abhängt ! Manchmal ziehe ich mich so zurück , gehe gar nicht raus , und dann wieder will ich die Welt niederreissen und alle Probleme auf einmal lösen.

Auch ertappe ich mich dabei gerne zu trinken, weil ja immer gesagt wird dass Wein auch gesundes hat, "saufe" ich mit ruhigem Gewissen.

Es wurde ja schon mehrfach gesagt dass Menschen mit dieser Gattung dieses Problem haben.

So bin ich wahnsinnig feinfühlig,sozial , hilfsbereit , menschlich , helfe jedem, eben gerne, kann aber manchmal auch etwas unfreundlich auf Menschen wirken, was ich nicht will !

Das ist nur meine Unsicherheit,

So bin ich echt fesch , manche sind mir neidig , glaub ich , und das veretzt mich dann !

Ich mag keinen Neid , weil ich auch nicht auf andre neidig bin.

Z.b. ist es mir total egal was jemand hat oder ist, wenn die Sympathie nicht da ist, kann man mich vergessen.
 
Werbung:
Feuer und Wasser - da prallen Welten aufeinander.

Nimm dich so, wie du bist - weil du so bist, wie du bist, und das ist gut so.

Grüße,
Diana
 
Hm.. als Krebs ist möglicherweise folgende Frage für dich wichtig:
- Wann bist du verletzlich?
 
Ja so gut wie immer , bin ich verletzlich ! Andererseits will ich ein Kerl sein, der unverwüstlich ist .

Ich weiss diese Sternzeichen sind ein Wiederspruch in sich.

Aber ich denke keiner ist dem trinken so zugetan wie ich , mit 25 schon ein Säufer, nur ich will das nimmer !

Jeden Tag packe ich trotzdem an , und wenn ich noch so einen Kater hab !

Ich will da einfach raus aus meiner verdammten Schüchternheit !

Man muss sich vorstellen mir ist es schon ein Hindernss ein Müllsackerl rauszutragen !!!

Ja welche Frau nimmt so einen Trottel , der nedmal sein Mist in die Tonne schmeissen kann ???

Mein Hausmiester hat mich öfters angefahren , da teile ich dann auf einen Schlag wieder so aus dass er Angst bekommt , und mich gar nimma anspricht.

Weiss einfach nicht mehr weiter...

Andre haben Jobs .. ich nicht... ! Ja ich sehe das ein viele Komplexe zu haben , darum will ich daran arbeiten !
 
Nun wollt ich gerad ins Bett und dann sowas.
Ich bin auch Krebs, Aszendent Löwe, als willkommen im Club.
Also was ich sagen kann ist, dass Dein Löweaszendent Dir dabei helfen kann, Deine Schüchternheit zu überwinden. Es ist natürlich umso schwieriger, wenn Du Dich sowieso gerade nicht besonders wohl fühlst, dann kommen von beiden Zeichen eher die negativen Aspekte zu Tage. Das "Rumbrüllen" des Löwen und das Zurückziehen des Krebs auf der anderen Seite. Das ist der perfekte Weg in die Einsamkeit. Ich weiß diese Mischung ist nicht einfach.
Mir ist jedoch ein Satz hängen geblieben, den ich dazu mal gelesen habe. Aus diesem entweder oder von Feuer und Wasser kann im Laufe der Zeit ein wunderbares sowohl als auch werden. Und wenn Du diese beiden Kräfte zu vereinen in der Lage bist, bist Du eigentlich unaufhaltsam. Da liegt also noch was vor Dir. Ich würde vielleicht noch mehr schreiben, wenn ich nicht so hundemüde wär. Vielleicht ein ander mal.

Bis dahin
Grüße vom Krebslöwen
ever
 
Ja so gut wie immer , bin ich verletzlich !

Das kann man ändern.

Andererseits will ich ein Kerl sein, der unverwüstlich ist.

Sowas ist erreichbar.

Der Trick? Dir Anschauen, was du
- als Wahr/Falsch anerkennst
- als Gut/Schlecht anerkennst
- dir erlaubst, verbietest, vorschreibst
- sein, haben, machen und erreichen willst,
und
- dich zu diesen Fragen jeweils nur zu jenen Antworten bekennen
- denen du selbst wirklich vertraust und
- diese in deinem Leben anzuwenden.

Dann bist du spirituell erlöst und unverwüstlich ;)
 
Hallo :)

Ja so gut wie immer , bin ich verletzlich ! Andererseits will ich ein Kerl sein, der unverwüstlich ist .

Wir sind alle verletzlich - das gehört zum Menschsein. Was verstehst du unter "einem Kerl sein, der unverwüstlich ist"? Sehe dich doch mal als Mensch - und wie gesagt, Menschsein bedeutet verletzlich zu sein. ;)

Ich weiss diese Sternzeichen sind ein Wiederspruch in sich.
Unser aller astrologischen Anlagen sind überwiegend ein Widerspruch in sich - ich bin Sternzeichen "Zwillinge": Alles egal - was kostet die Welt?! Habe AC Jungfrau: die will es genau wissen und analysieren und habe dann mit Mond/Mars/Venus und Uranus meine 4 Löwen in Haus 11 - und weil das nicht reicht meinen Saturn in Haus 4 - ich bin ein einziger Widerspruch in sich- aber ich bin ich, und als die habe ich mich anerkannt! Ich kenne alle Bezeichnungen für mich von Süße, bis hin zur Zicke - jo, ist so, na und?;)

Warum willst du der perfekte, unverwüstliche, unverletzliche, über allem stehende perfekte Mensch werden? Du bist umgeben mit 90% deiner Mitmenschen, die auf ihre Art ihre eigenen "Befindlichkeitsstörungen" haben - du würdest dich also auch in deiner angestrebten perfekten Art von der Masse abheben! Sei du - bzw. lerne DU zu sein.

Aber ich denke keiner ist dem trinken so zugetan wie ich , mit 25 schon ein Säufer, nur ich will das nimmer !

Na siehste - der erste Schritt ist imm das Erkennen. Mit Alkohol "trinkst" du dir deine Umwelt nur für Stunden "erträglicher". Danach kommt der Katzenjammer. Wenn du diese Zeit nimmst um deine "Mitte" zu finden, also wer du sein willst, wo du hin willst und was du dazu tun solltest, dann hast du weder Zeit noch Lust auf Alkohol

Ich will da einfach raus aus meiner verdammten Schüchternheit !

Das kommt ganz von selbst, wenn du dich zu finden beginnst.

Man muss sich vorstellen mir ist es schon ein Hindernss ein Müllsackerl rauszutragen !!!

Ja welche Frau nimmt so einen Trottel , der nedmal sein Mist in die Tonne schmeissen kann ???

Och.......;) Menno, ich habe auch nicht die Anwandlung Kuchen backen zu wollen oder Schatzi um 17 Uhr das Schnitzel zu servieren.........der wird ja hoffentlich die Telefonnummer vom Pizza- Dienst wählen können:D Ansonsten wird er halt verhungern müssen :lachen: oder von Luft und Liebe leben

Die FRage stellt sich mir überhaupt nicht - ich suche einen Partner und bewerbe mich nicht als "Haushaltshilfe"! Ich kann dir sagen, was ich unter einem "männlichen Trottel" verstehe, allerdings habe ich das noch nicht daran fest gemacht ob der Süße den Müll raus bringen kann - aber man kann auch alles lernen:D

Also, sei mal nicht so kritisch und ungerecht zu dir! Das sind schon deine Mitmenschen, da musst du dich nicht noch selbst in Frage stellen!;)

Mein Hausmiester hat mich öfters angefahren , da teile ich dann auf einen Schlag wieder so aus dass er Angst bekommt , und mich gar nimma anspricht.

Und da hast du ein schlechtes Gewissen? Du musst dich nicht "fremd schämen" wenn dich ein Mitmensch anmacht und du entsprechend reagierst. Du musst dir dann Gedanken machen, wenn man freundlich zu dir guten Tag sagt und du aus der Haut fährst.......;)

Andre haben Jobs .. ich nicht... ! Ja ich sehe das ein viele Komplexe zu haben , darum will ich daran arbeiten !


Vielleicht hast du mit der Astrologie einen Weg in die richtige Richtung gefunden. Aber ich vermute, dass bei dir noch mehr in "den Sternen" zu sehen ist, Dinge, die ursächlich mit deiner Einstellung zu dir und zu deinem Leben zu tun haben - vielleicht findet sich da noch einiges?;)

Alles Liebe und gehe mal nicht so hart mit dir um........
 
Ich danke euch erstmal sehr für Eure Antworten und werde diese mal auf mich wirken lassen ! Ich denke auch die Mitte finden zu müssen !

Danke einstweilen ich melde mich morgen wieder !
 
shalom cosworth,


warum "reden wir hier vom wetter" -- warum stellst du dein horoskop hier nicht rein?

(ich will dir damit nur zum ausdruck brinegn, dass es auch wichtig ist, essentielle und akzidentelle würden sowie die aspekte der planeten zu betrachten. machst du das nicht genau, dann "redst du nur vom wetter"...)

shimon
 
Werbung:
meine freundin ist auch eine krebsin mit loewe ac. sie hat also die sonne in h.12.
(anderes baujahr, deswegen auch noch mehr in 12) sie ist ein sehr grosszuegiger
mensch, sehr strahlend (typ suesse blonde, sehr weiblich; aber auch ''distanziert'')
aber sie braucht immer wieder den rueckzug in sich selbst. das laesst sich auf die
sonne in h.12 zurueckfuehren, aber ich glaube da spielt auch der zwillings- mond
mit rein (ein thema das gerade in zwei threads diskutiert wird).
weiss nicht, inwieweit dir das weiterhilft...

luo
 
Zurück
Oben