Krebs - gibt´s persönliche Erfahrungen mit alternativen Heilmitteln?

Werbung:
DU....beeinflusst den Parasympathikus.
Wer bist DU?

Das ist eine sehr philosophische Frage. Ich bin mein Geist, der über eine Individualität und ein Bewusstsein verfügt. Neurowissenschaftler werden wahrscheinlich davon ausgehen, dass sich das Ich oder Selbst eines Menschen durch die Interaktion von Gehirnentwicklung und Umwelt (programmierende, konditionierende, prägende Faktoren) herausbildet.
 
Das ist eine sehr philosophische Frage. Ich bin mein Geist, der über eine Individualität und ein Bewusstsein verfügt. Neurowissenschaftler werden wahrscheinlich davon ausgehen, dass sich das Ich oder Selbst eines Menschen durch die Interaktion von Gehirnentwicklung und Umwelt (programmierende, konditionierende, prägende Faktoren) herausbildet.

So?
Bist du der Ansicht oder die Neurowissenschaftler?
Was ist ein Gehirn?
Woraus besteht es?
Wenn man so richtig tief in die Materie reingeht....was sieht man dann in ihr?
Ich meine jetzt so richtig tief in den Mikrokosmos, in das Kleinste der Kleinen, der Kleinen und noch weiter und tiefer rein?
Was ist das Wesen dieser Substanz im innersten Kern?
Schau richtig tief hinein und suche dort nach dir selbst. ;)

Du kannst nicht DEIN Geist sein. Entweder bist du dieser Geist oder du bist es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich von Langbeins Arbeit schon einmal profitieren konnte, erlaube mir hier, sein neues Buch anzukündigen.

Kurt Langbein,

http://de.wikipedia.org/wiki/Kurt_Langbein

berichtet in seinem neuen Buch

Weißbuch Heilung.
Wenn die moderne Medizin nichts mehr tun kann.

ecowin-Verlag, ISBN:978-3-7110-0042-2, Euro 22,95

darüber, "Wie ich die Kräfte der Selbstheilung entdeckte"
 
So?
Bist du der Ansicht oder die Neurowissenschaftler?
Was ist ein Gehirn?
Woraus besteht es?
Wenn man so richtig tief in die Materie reingeht....was sieht man dann in ihr?
Ich meine jetzt so richtig tief in den Mikrokosmos, in das Kleinste der Kleinen, der Kleinen und noch weiter und tiefer rein?
Was ist das Wesen dieser Substanz im innersten Kern?
Schau richtig tief hinein und suche dort nach dir selbst. ;)

Du kannst nicht DEIN Geist sein. Entweder bist du dieser Geist oder du bist es nicht.



:kiss4:schön gesagt.
 
Aus meiner Sicht hat die GNM nicht einmal etwas mit seriöser Psychologie oder Psychotherapie zu tun, obwohl psychische Konflikte und Schockerlebnisse so eine fundamentale Rolle in seinem dubiosen Konzept spielen. Das Hamer'sche System ist meiner Meinung nach Nonsens.

Es gibt viel...und auch bei Hamer sind richtige Ansätze.

Ich persönlich habe mal eine junge Frau betreut die sehr qualvoll gestorben ist. Damals habe ich mit dem Brustton der Überzeugung gesagt....alles, nur so was möchte ich nie bekommen. Und was geschah...?

Eben. Ich bekam gerade eben diese eine Krankheit.

Weshalb nicht eine andere?


Es gibt mehr zwischen mir und mir wo es keine wissenschaftlichen Studien was ändern, oder was beweisen können.

Und genauso kann ich es wieder heilen. Egal was Studien, Ärzte oder sonstige schlaue Leute meinen zu wissen.

Wir sind nun mal Individuen. Jeder benötigt seinen eigenen Weg und Willen.

Lg

Lumen




I
 
Es gibt viel...und auch bei Hamer sind richtige Ansätze.

Ich kenne kein einziges Indiz, das die Thesen Hamers untermauert. Hamer selbst behauptete einst, man könne mittels einer computertomografischen Diagnostik die sog. Hamer'schen Herde im Gehirn nachweisen, die von Radiologen aber als technisch bedingte Ringartefakte erkannt werden. Bei neuartigen Computertomografen sollen derartige Kreisbildungen nicht mehr auftreten. Defizitär dokumentierte Fallbeispiele reichen leider nicht aus, um Hamers Modell der Karzinogenese zu belegen.
 
Es gibt viel...und auch bei Hamer sind richtige Ansätze.

Ich persönlich habe mal eine junge Frau betreut die sehr qualvoll gestorben ist. Damals habe ich mit dem Brustton der Überzeugung gesagt....alles, nur so was möchte ich nie bekommen. Und was geschah...?

Eben. Ich bekam gerade eben diese eine Krankheit.

Weshalb nicht eine andere?

I

keine Ahnung, aber warum nicht gerade diese Krankheit? Warum sollte es ausschließen, dass du sie bekommst, nur weil du sie nicht wolltest? oder warum solltest du sie bekommen haben, weil du sie nicht wolltest? wer will schon irgendeine krankheit?

ich hätte nie , niemals gedacht, dass ich an Krebs erkranken würde. Zuerst habe ich mich (wie wahrscheinlich alle Betroffenen) gefragt, warum ich??? Dann hab ich nachgdeacht und das ganze akzeptiert: warum nicht ich? es erkranken so viele, ich bin weder besser, schöner oder gescheiter, also warum nicht ich? allerdings habe ich sofort gesagt, dass ich nicht daran sterben werden. nein. ich werde steinalt und das gesund :)
 
Werbung:
Zurück
Oben