Krebs Frau und Jungfra Mann..passt das zusammen?

B

BIRMI

Guest
Kann man das so pauschal sagen, ob Krebs-Frau und Jungfrau-Mann wirklich zusammen passen. stimmt es, dass Jungfrau-Männer extrem sensibel sind und sich wegen jedem Sch....ss ins Schneckenhaus zurückziehen, erobert werden möchten, gerne flirten, aber wenn's ernst wird, Angst bekommen.

Hat schon jemand mit so einem Typen Erfahrung gemacht. Seinen Aszendenten kenne ich leider nicht. Ich bin Krebs, Aszendent Waage.

Wie sieht ihr das?
 
Werbung:
galub ich auch nicht daß man das so pauschal sagen kann
war aber selber mal ein paar Jahre mit einer männlichen Jungfrau zusammen. keine schlechte Zeit;). er war einer der wenigen Menschen in meinem Leben, der mich "durchschaut" hatte, war nicht schlecht...
 
Hallo!

Also ich bin vom Sternzeichen Jungfrau und mein Ex ist Krebs. An und für sich hat das gut gepasst - aber es passte aus anderen Gründen halt nicht.
Eine Freundin von mir ist ebenfalls vom Sternzeichen Jungfrau und ihr Mann Krebs und da passt es richtig gut.
Denke das Krebs und Jungfrau eigentlich ganz gut zusammenpassen aber es kommt natürlich auch noch auf mehr an.
Ist meine persönliche Meinung :)

Liebe Grüße
Kaja
 
Werbung:
Hy

also ich bin mit 3 Jungfrauen aufgewachsen (Mutter,Schwester,Halbschwester) das prägt, hihi

Geschadet hat es mir aber nicht :D

Alle 3 sind sehr ordnungsliebend, genau, zuverlässig und vernünftig.

Für einen Krebs der gerne mal ein Chaot ist , war das nicht immer so einfach.

Also Unordnung oder Chips vorm Fernseher sieht die klassische Jungfrau nicht gern ;) Im Gegenteil , da wurde mir gleich der Staubsauger in die Hand gedrückt.

In Sachen Bildung sind sie einsame Spitze und auch echte Finanzgenies.

Meine Mutter hatte damals schon immer "Reserven" zu hause.

Allerdings und das nervt, sie sind irgendwie scheu. Da kenne ich noch 2 männliche Ausgaben.

Ich finde aber auch, das Sonnenzeichen und der AC selbst ist zu wenig um näheres zu einer Person sagen zu können.

Dennoch gibt es aber gewisse "typische" Verhaltensweisen

Naja aber an deiner Stelle würde ich den Typen mal "ausprobieren".. obs passt sieht man ja dann früher oder später :)

Lg Daniel

PS: Immer schön locker bleiben
 
Zurück
Oben