Kreative Tischdekorationen zu allen Jahresfesten und zwischendurch

Werbung:
ich bewundere Eure Ideen :blume::blume::blume:,
meine eigene stelle als Visualisierungsübung vor :) :

ein smaragdgrüner Glasteller, 31 cm Dm, mit 0,80cm Dm Dellen, belegt mit Eibezweigen (Glas schimmert stellenweise durch), auf denen rund um 4 unterschiedlich große Kerzen in durch-und-durch intensiv Dunkelrot rote glänzende Glaskugeln 1,5 cm Dm liegen.
 
Hi ihr Lieben,

im Showroom meines Mannes, zeigt er viele Gläser aller Art... da die Gläser leicht grünlich/blau schimmern war diese Farbe sehr passend.... ich mag es dann mit schwarzen Teilen zu kombinieren.....

wie auch das nächste Foto, eine Tischdeko mit Lichterkette;-) die Adventsdeko hab ich noch gar nicht gemacht... es war mir noch zu warm:)

@PaulaM ein schöner Adventsteller, die eine Kerze brennt schon;-)))


IMG_5151.JPG
 
Werbung:
27560356ut.jpg

Diese Tischdekoration ist nicht bei mir zu Hause, sondern in einem Seminarzentrum, wo ich im September war.
Ich fand das so schön, daß ich mit meinem Smart Phone ein Foto gemacht habe.
Zu Hause ist momentan großer Kuddelmuddel, kriege das Bad neu gemacht, viel Staub und Unruhe im Haus, kein
Sinn für Advntsdeko.:(
 
Zurück
Oben