kreative Spiritualität

Sevilla

Mitglied
Registriert
6. August 2010
Beiträge
136
Ort
in Austria
Hallo, liebe Künstler und Kunstfreunde,

manchmal liest man, dass alle Wissenden und solche, die sich in den Künsten verstehen, am Ende einer Ära wie zB. bei Noah (mit der Sintflut) untergehen und nur einfache Menschen übrig bleiben, um das Spiel wieder von vorne zu beginnen.

Jetzt bin ich selbst Hobbykünstler und solche Sachen stürzen mich immer in kleine Konflikte. Und zwar: ist die Kunst an sich nicht so positiv - oder aber sind es Wissende und Künstler, die dann in solchen Fällen vielleicht höhere Dimensionen erreichen können?

Was meint ihr? :gitarre::drums::romeo::tanzen::schaf:

GLG Sevilla :)
 
Werbung:
Wow,

das ist ja bei genauerem Hinsehen ein Fred mit Potential, begeistert bin! :)

Auch wenn ich dazu noch nix sagen kann, det kümmt später dann.

:D
 
Hallo, liebe Künstler und Kunstfreunde,

manchmal liest man, dass alle Wissenden und solche, die sich in den Künsten verstehen, am Ende einer Ära wie zB. bei Noah (mit der Sintflut) untergehen und nur einfache Menschen übrig bleiben, um das Spiel wieder von vorne zu beginnen.

Jetzt bin ich selbst Hobbykünstler und solche Sachen stürzen mich immer in kleine Konflikte. Und zwar: ist die Kunst an sich nicht so positiv - oder aber sind es Wissende und Künstler, die dann in solchen Fällen vielleicht höhere Dimensionen erreichen können?

Was meint ihr? :gitarre::drums::romeo::tanzen::schaf:

GLG Sevilla :)
also das ganze klingt etwas verwirrt , den ich hab noch nie sowas gelesen, das Ganze spuhlt nicht zurück sondern entwickelt sich ständig weiter...und einfach ist deshalb nicht dumm, meist steht gerade dort intelligenz dahinter was gerade die Kunst zeigt.
und wieso soll Kunst nicht positiv sein, wo gerade Schönheit und Entfaltung zeichen für Entwicklung sind...
doch deine erstrebten höheren Dimensionen finden ganzheitlich statt, unabhängig vom Künstler oder sonst etwas.
 
Hallo, liebe Künstler und Kunstfreunde,

manchmal liest man, dass alle Wissenden und solche, die sich in den Künsten verstehen, am Ende einer Ära wie zB. bei Noah (mit der Sintflut) untergehen und nur einfache Menschen übrig bleiben, um das Spiel wieder von vorne zu beginnen.

Künstlerverbot auf der Arche?

Was du alles weißt! :D



bin ich selbst Hobbykünstler und solche Sachen stürzen mich immer in kleine Konflikte. Und zwar: ist die Kunst an sich nicht so positiv - oder aber sind es Wissende und Künstler, die dann in solchen Fällen vielleicht höhere Dimensionen erreichen können?

Weil sie nicht auf die Arche durften, fliegen sie einfach hoch, was?

Puha. :D Ok. Sehr orginell zumindest, ja. *ggg*
 
Hallo, liebe Künstler und Kunstfreunde,

manchmal liest man, dass alle Wissenden und solche, die sich in den Künsten verstehen, am Ende einer Ära wie zB. bei Noah (mit der Sintflut) untergehen und nur einfache Menschen übrig bleiben, um das Spiel wieder von vorne zu beginnen.

Jetzt bin ich selbst Hobbykünstler und solche Sachen stürzen mich immer in kleine Konflikte. Und zwar: ist die Kunst an sich nicht so positiv - oder aber sind es Wissende und Künstler, die dann in solchen Fällen vielleicht höhere Dimensionen erreichen können?

Was meint ihr? :gitarre::drums::romeo::tanzen::schaf:

GLG Sevilla :)

Ich hoffe doch sehr, dass wir alle einmal höhere Dimensionen erreichen :), aber ich denke, dass Künstler schon mehr Verbindung zum Göttlichen haben (klingt jetzt irgendwie blöd, aber ich kann heute nicht besser formulieren....)
 
Werbung:
also das ganze klingt etwas verwirrt , den ich hab noch nie sowas gelesen, das Ganze spuhlt nicht zurück sondern entwickelt sich ständig weiter...und einfach ist deshalb nicht dumm, meist steht gerade dort intelligenz dahinter was gerade die Kunst zeigt.
und wieso soll Kunst nicht positiv sein, wo gerade Schönheit und Entfaltung zeichen für Entwicklung sind...
doch deine erstrebten höheren Dimensionen finden ganzheitlich statt, unabhängig vom Künstler oder sonst etwas.

tja, dass sich das Ganze weiterentwickelt, ist linear nachvollziehbar.
(wo ich das Alles gelesen hab, weiß ich auch nicht mehr, ich glaube ich lese zuviel ...) ich bin für mich noch zu keinem Schluss gekommen gewesen, aber damit kann ich jetzt leben, dass das Thema Kunst auch unter die Ganzheit fällt und von daher also nicht sonderlich wichtig ist, sondern nur eine Ausdrucksform, vereinfacht verherrlicht in der Zen-Kunst. :)
 
Zurück
Oben