Krankheiten

julia1306

Mitglied
Registriert
22. Oktober 2009
Beiträge
131
Ort
Planeten Erde
Hab heute im Fernsehen gesehen wie eine Frau bis zu 40 mal am Tag einfach umkippt. Ich fand das voll schrecklich. sie kann auch nichts dagegen machen. Sie war zahlreiche Male beim Arzt aber keiner weiß genau was sie hat.
Möchte mal eure Meinung dazu hören.
Lg
 
Werbung:
Na ist es aber nicht. Es is so ähnlich aber die Medikamente die man bei Epilepsie verwenden helfen ihr nicht.
So wie die das gebracht haben ist es unheilbar und man kann nichts dagegen machenlg
 
Muss ähnlich heftig sein, wie bei denen, die schwere Ticks haben und unkontrolliert rumschreien und beinahe um sich schlagen obwohl sie wirklich nicht wollen. Da fühle ich mich mit meinen Depressionen wohl noch besser, da ich immer noch das Gefühl habe, dass ich bestimmen kann was ich mache und was nicht. Man sollte froh sein über Gesundheit und die anderen Dinge, die man hat, aber das merkt man meist erst, wenn es jemandem nicht mehr gut geht, Ironie des Schicksals.

LG PsiSnake
 
Ja sah voll schlimm . Die viel einfach so um egal wo sie ist. Ohne jede Vorwarnung.
Ja hab ich mit meiner Freundin auch schon gequatsht das man froh sein muss das man gesund ist. man muss sich vorstellen die wird nie Kinder bekommen können oder sonst was. Momentan sucht sie ein WG Zimmer hat aber anscheinend schon über 200 Absagen bekommen weil sich dies Bürde niemand auf Halsen sollen.
Lg
 
Hab heute im Fernsehen gesehen wie eine Frau bis zu 40 mal am Tag einfach umkippt. Ich fand das voll schrecklich. sie kann auch nichts dagegen machen. Sie war zahlreiche Male beim Arzt aber keiner weiß genau was sie hat.
Möchte mal eure Meinung dazu hören.
Lg

ist eine vaso-vagale Synkope
(kannst danach googeln)
:)
 
Danke aber warum können das die Ärtzte nicht herausfinden?? Das glaub ich jetz nicht.
Aber vll haben die es im Fernsehen nur so dargestell wie unheilbar das kann natürlich auch sein. Aber das weis ich nicht
 
Werbung:
Danke aber warum können das die Ärtzte nicht herausfinden?? Das glaub ich jetz nicht.
Aber vll haben die es im Fernsehen nur so dargestell wie unheilbar das kann natürlich auch sein. Aber das weis ich nicht

Zumindest haben sie eine Diagnose. Ich habe die Geschichte nicht gehört, deshalb kann ich nicht dazu sagen. Also, wenn sie dabei Krämpfe hat, dann stimmt die Diagnose nicht;)
Warum... Man müsste die Ursahe kennen, ob lagebedingt (wenn sich Blut verlagert) oder naural bedingt (von Nerv ausgelöst) ist... u.v.m.
Das hinfallen bedeutet ja in diesem Fall schon die Therapie:) <<>>wird das Blut wieder verteilt, dann steht sie auf.
Wenn das von Vena cava kommt, dann braucht sie dem Kopf nur jedesmal bißchen zur Seite drehen und schon geschieht es. Aber das haben sie sicher schon untersucht und würden in dem Fall einen Shunt einlegen.
lg
 
Zurück
Oben