Krankheiten anziehen?

sonda

Mitglied
Registriert
22. August 2007
Beiträge
93
Ort
Ich wohne in der Schweiz in der Nähe von Aarau.
Hallo zusammen

Ich möchte gerne mal eure Meinung zu folgendem hören:

Jedes Mal wenn in meinem Büro jemand krank ist, bin ich es kurze Zeit später auch. Früher war ich gerade ein mal pro Jahr 2-3 Tage krank. Seit letzem August bin ich jetzt schon das 4. mal krank.
Ist es möglich, dass eine Person die ganzen Viren und Bakterien anderer auffängt und dann krank wird und andere Personen im selben Büro nicht?

Bin gespannt!

Grüsse
Sonda
 
Werbung:
hi,
wenn du jedes mal was aufschnappst wenn wer krank ist wird es wahrscheinlich so sein dass du ein schlechtes immunsystem hast...
da kann man homäophatisch vorsorgen....dass es gar nicht so weit kommt.
wenn jemand ein gutes immunsystem hat können 100 kranke leute um ihn sein, der wird kaum was abfangen...
meins ist leider auch nicht grad in der höhe....aber bin auch oft von kranken oder verkühlten leuten umgeben (zumindest in der kalten jahreszeit), aber halte mich oft mit dem homäophatischen zeugs recht gut...
lg
 
Hallo zusammen

Ich möchte gerne mal eure Meinung zu folgendem hören:

Jedes Mal wenn in meinem Büro jemand krank ist, bin ich es kurze Zeit später auch. Früher war ich gerade ein mal pro Jahr 2-3 Tage krank. Seit letzem August bin ich jetzt schon das 4. mal krank.
Ist es möglich, dass eine Person die ganzen Viren und Bakterien anderer auffängt und dann krank wird und andere Personen im selben Büro nicht?

Bin gespannt!

Grüsse
Sonda

achte auf deine Gedanken, wenn du meinst vom anderen angesteckt zu werden...wird es auch so kommen...
 
Werbung:
Zurück
Oben