Krankheit

Qeparo

Neues Mitglied
Registriert
1. März 2010
Beiträge
25
Hallo Leute,

gibt es wirklich Menschen, die spüren, wenn es einem anderen Menschen nicht gut geht bzw. er schwerkrank ist oder wird? Ich meine, ich habe irgendwo schonmal gelesen, dass Mütter sowas bei den eigenen Kindern spüren oder sowas... Ist da was dran?

LG,

Qeparo
 
Werbung:
Hallo Qeparo

Natürlich gibt es Sie und Sie können noch weitaus mehr feststellen als du es für möglich halten würdest.

Kommt immer darauf an um was sich die Thematik dreht. Ob Krankheit, Emotion, Leben etc. sind nur ein paar Beispiele, es gibt noch soviel mehr.

Wenn du ein bisschen durchs Forum blätterst wirst du da sicher unzählige Infos und Berichte finden.

LG
 
Hallo Leute,

gibt es wirklich Menschen, die spüren, wenn es einem anderen Menschen nicht gut geht bzw. er schwerkrank ist oder wird? Ich meine, ich habe irgendwo schonmal gelesen, dass Mütter sowas bei den eigenen Kindern spüren oder sowas... Ist da was dran?

LG,

Qeparo

Hallo Qeparo,

ja das gibt es. Ich spüre es immer, wenn es jemandem von meinen Lieben schlecht geht.
Warum fragst Du? Ist Dir sowas auch schon mal passiert?

LG

Traummond
 
Werbung:
Hallo Leute,

gibt es wirklich Menschen, die spüren, wenn es einem anderen Menschen nicht gut geht bzw. er schwerkrank ist oder wird? Ich meine, ich habe irgendwo schonmal gelesen, dass Mütter sowas bei den eigenen Kindern spüren oder sowas... Ist da was dran?

LG,

Qeparo

Hallo,
ja,gerade Menschen mit Emphatie,auch Krankheiten wahrnehmen,
was dem normalen Instinkt,einer Mutter zu ihrem Kind,
ähnlich sein kann.
Mütter wissen das eigentlich immer,mit einem sehr feinem Gespür,
wird ihr Kind krank,die Nabelschnur oft ewig bleibt,wenn auch
unsichtbar....
lg.madma
 
Zurück
Oben