Krankheit Schicksal?

Schmetterling500

Neues Mitglied
Registriert
28. Januar 2022
Beiträge
1
Ich wollte dieses Wochenende einen Kurztrip machen. Habe einen Freund der in einer anderen Stadt wohnt. Vielleicht wird aus uns mehr, ich würde es mir wünschen. Da wollte ich hinfahren. Jetzt hab ich das Wochenende absagen müssen , weil ich seit gestern Gliederschmerzen habe.

Ich habe so lange auf den Tag gewartet und jetzt bin ich krank? Ist das dann quasi "höhere Macht" weil man den Körper nicht beeinflussen kann hinsichtlich Krankheiten? Also Pech gehabt?

Oder sollte es dann nicht so sein ? Hat das Schicksal einen anderen Plan für mich ? Sollte es ein anderer Tag sein ? Ich hätte so gerne eine sinnvolle These, um die Enttäuschung zu lindern.
 
Werbung:
Ich wollte dieses Wochenende einen Kurztrip machen. Habe einen Freund der in einer anderen Stadt wohnt. Vielleicht wird aus uns mehr, ich würde es mir wünschen. Da wollte ich hinfahren. Jetzt hab ich das Wochenende absagen müssen , weil ich seit gestern Gliederschmerzen habe.

Ich habe so lange auf den Tag gewartet und jetzt bin ich krank? Ist das dann quasi "höhere Macht" weil man den Körper nicht beeinflussen kann hinsichtlich Krankheiten? Also Pech gehabt?

Oder sollte es dann nicht so sein ? Hat das Schicksal einen anderen Plan für mich ? Sollte es ein anderer Tag sein ? Ich hätte so gerne eine sinnvolle These, um die Enttäuschung zu lindern.

hallo,
es gibt theorien die sagen das Gelenkschmerzen auf innere Widerstände hindeuten,
entweder ist man im Leben zu festgefahren oder auch einfach nur du glaubst nicht an eine Lebensveränderung mit ihm.

Ansonsten ist Schmerz ein Alarmsignal, der Beachtung möchte.
 
Die nächsten Tage sind entscheidend. Halten die Schmerzen an, so geh lieber zum Arzt.
Falls du dich morgen so fit fühlst, als wäre nichts gewesen - hat dich dein Unterbewußtsein von der Reise abgehalten.
 
Werbung:
Dazu fällt mir eine Geschichte ein: Ich wollte auch mal jemanden besuchen - als ich mitten im Ticket buchen war,
schrillte plötzlich mein Rauchmelder - und kurz darauf der Zweite!
Ich habe das Treffen abgesagt.
Später stellte sich heraus, dass die Rauchmelder gerade in diesem Zeitraum überholungsbedürftig wurden -
aber komisch war es trotzdem......
 
Zurück
Oben