Krankenhaus

Arcturianerin

Mitglied
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
179
Hi!

Im Traum musste ich ins Krankenhaus. Mein Zimmer lag auf der 2. Etage. Ich hatte wohl nichts besonderes, sollte mich einfach nur ausruhen. Mein Bett stand an der linken Wand, gleich wenn man zum Zimmer hineinkam. Das Fenster lag gegenüber der Tür, also ein Stück weg von mir. Mir war sehr langweilig in dem Krankenhaus und ich sorgte mich um den Familienalltag, die Kinder müssen in die Schule u.s.w.
Nach 2 Nächten, die 3. Nacht sollte gerade beginnen, bin ich dann abgehauen. Man wollte mich nicht gehen lassen also musste ich heimlich fliehen.
Wieder zu Hause, sah ich meine Lieblingsblume. (In der Realität gehts ihr grad ganz schlecht, alle Blätter verloren). Sie stand in einem satten grün mit ganz vielen kleinen neuen Blättern. Ich hab sie lange betrachtet und mich daran erfreut.

LG
Artcurianerin
 
Werbung:
Tja, wenn niX war, dann sollte man nicht bis zur Erschöpfung ("krankenhausreife") warten... oder wie interpretierst du das?

Zumindest bist du rechtzeitig davon gelaufen :D
und das ist gut...
 
Werbung:
Sieht aus als müsstest du einem bestimmten dich-krank-machenden Zustand oder Umstand entfliehen, um zu gedeihen/wachsen, fruchtbar sein (in seelischer Hinsicht).

lg
 
Zurück
Oben