krankenhaus, nadeln, schläuche

QueenOfMisery

Mitglied
Registriert
28. November 2006
Beiträge
30
hey leute

hatte gestern einen emotional sehr geladenen tag, zuerst meinen es, in den ich noch immer verliebt bin getroffen u dann stress mit meinem vater gehabt, der eben die beziehung zu meinem ex angegriffen hat.

bin dan uns bett, konnte nicht schlafen, bin dann aber doch irgendwie eingepennt...

naja jedenfalls hatte ich einen sehr realistischen traum, in dem ich in einem krankhaus war...ich weiss nicht wieso, aber ich lag im bett, mit lauter nadeln u schläuchen um mich herum...jedenfalls hab ich mir die nadeln aus dem arm gezogen u ich hab genau gespürt wie weh es tat....heftig einfach...

naja hatte schon mal jemand einen ähnlichen traum oder kenn sich bisi aus???

Vlg u schönen tag

Sonja
 
Werbung:
Du brauchst erholung von was auch immer, du willst dich erholen, doch man will dir viel einflössen, oder einreden, du willst das nicht und beendest die situation, und das tut weh und ist anstrengend.:)

Schöne grüsse von mir, ich bin auch eine Sonja:)
 
Zurück
Oben