kranke steinböcke

bei dir ist derzeit alles negativ,selbst ein juppi in 11 macht die leute dir gegenüber bbböse.
mensch ,entspann dich mal,ist ein schönes positives gefühl.
lgd.:)
 
Werbung:
ich kenne ein paar steinböcke die krank sind und so gar nicht von ihrer krankheit lassen wollen weil sie sie wohl eigentlich mögen. :eek:
ich gebe zu ich war früher auch so dass ich wohl mein leiden als beweis gesehen habe dass ich eigentlich erfolg und anerkennung verdiene. manche menschen haben mir auch diese anerkennung gegeben aber viele nicht oder das gegenteil. und so ist das auch mit diesen steinböcken die ich kenne: sie sind gerne krank weil es doch "so schön" ist wenn man von ein paar leuten anerkennung bekommt. vielleicht fühlen sie sich als helden die allen widrigen umständen trotzen. manche gehen leider sogar in den tod für das ach so schöne leiden. von selbstliebe und selbsterzeugten leiden, von gedankenkraft haben diese leute noch nichts gehört, bzw. weisen sie die vorstellung, die gedanken könnten schuld sein vehement von sich. schließlich ist man ja "eine kapazität" und ist was besseres und klügeres als irgendein tropf der keine anerkennung bekommt. :rolleyes:;)

shalom herzverstand.

krankheiten habe nichts mit "sonnezeichen" zu tun. dafür ist allemal der aszendent und ausserdem die achse 6. - 12. haus zuständig.

sonnestndastrologie ist "pipifax".


shimon
 
shalom herzverstand.

krankheiten habe nichts mit "sonnezeichen" zu tun. dafür ist allemal der aszendent und ausserdem die achse 6. - 12. haus zuständig.

sonnestndastrologie ist "pipifax".


shimon

das wird es sein. ich fühle mich betroffen weil bei mir steinbock im 6. haus steht, wenn auch nicht an der spitze. :rolleyes:
 
die haben eine oberflächliche perspektive, glauben anerkannten autoritäten (ärzten) und mich nehmen sie erst gar nicht ernst. die sagen sich automatisch: wer anerkannt ist sagt auch die wahrheit. unerlöste steinböcke zeigen genau diese eigenschaften.

Ich kann das aus meiner bisherigen Erfahrung insofern bestätigen, als dass es auf einige Menschen mit Steinbocksonnen mit auch sonstiger starker Erdbetonung und auf starke Steinbockbetonungen zutreffen kann - das kenne ich auch auf gesundheitliche Themen bezogen.

Ein Großteil meiner Familienangehörigen hat eine Erdsonne, es gibt viele Erdmonde & sonstige Erdbetonungen. Etwas restriktiveres, erstarrteres (teilweise schon aus der Realität enthoben unbeweglich) habe ich bisher noch nicht erlebt, als diese Menschen (zusammen). Ich glaube nicht, dass mich irgendetwas während meines Aufwachsens mehr auf die Palme gebracht hat. Felsen in der Brandung schön und gut, aber für mich waren das eher unüberwindbare Felsbrocken ohne durchkommen zum Meer :)
An vorderster Front eine Steinbocksonne mit Stiermond. Ich kann da Herzverstand's Beschwerde schon verstehen, wenn man einen emotionalen Bezug hat, muss man sehr oft anecken und scheitern, am eigenen Leib erfahren. Hier besteht ein starker Hang zu Depressionen (Erfahrung), weil man sich Neuem nicht öffnen will, das Althergebrachte, Gewohnte, aber auf Dauer einfach nicht funktioniert. Da muss man entweder abschalten, oder braucht monate - bis jahrelange Geduld.

Natürlich kenne ich wiederum auch Steinbocksonnen, die überhaupt nichts auf Konventionen oder Althergebrachtes geben, wenn es nicht Hand und Fuß hat. Sie berufen sich auf ihre eigenen Erfahrungen, auch hier kommt Geschwätz nicht an.
 
Hallo Mila.

Warum ist das schlimm, wenn die lieber den Ärzten glauben? Ich denke, das jeder versucht seinen besten Job zu machen. Auch die Ärzte. Und wenn jemand lieber etwas ganz nüchtern sachliches braucht, dann hat die Person das Recht, sich dafür zu entscheiden. Es ist ja schließlich deren Leben.

Viele Grüße

Jonas
 
Felsen in der Brandung schön und gut, aber für mich waren das eher unüberwindbare Felsbrocken ohne durchkommen zum Meer :)
An vorderster Front eine Steinbocksonne mit Stiermond.

Hi Mila :kiss4:,

oh, das kann ich sowas von unterschreiben!!!!!
Bei mir war an vorderster Front eine Stiersonne mit Steinbockmond. Und all ihre Stierplaneten im 10ten Haus. Zum aus der Haut fahren!!! Etwas Neues probieren? Beim Essen? Oder andere Gedanken zulassen? Andere Sichtweisen?? Alternativmedizin? Andere Ernährung? FEHLANZEIGE!!! NIX DA!!! :tomate:

Ich bin fast durchgedreht als Teenager. Heute noch gehts mir damit nicht so toll. Wobei es wirklich einen Unterschied macht, wie bei Erdmonden der Rest aussieht. Ich hab einen Bekannten, der hat 4(!!) Planeten im Widder, u.a. die Sonne. Und einen Jungfraumond. Und da ist das ein super Ausgleich zu dem Ge-Widder.;) Also sehr angenehm, weil er trotz seiner Intensität Verantwortung übernimmt. Wenn ihn das auch manchmal ein bissl gar ernst macht.

Auf jeden Fall finde ich Herzverstands Verzweiflung auch nicht so daneben.
Wer schon mal an einem erdbetonten Menschen angestanden ist, der kennt dieses Gefühl, dass man die Wände hochgehen könnte. Das ist genauso nervig wie ein ewig beleidigter weinerlicher krebsbetonter Mensch - sag ich als solcher ;).

Lieben Gruss,
Anna
 
Werbung:
Witzig, ich hatte heute eine Vorstellung über einen Steinbockmond als Felsen, der vom Krebsmond umspült wird bis er eine poröse stelle findet und zu diesem eindringen kann :D

Ihr dürft eben nicht mit gleichen Mitteln kämpfen, sonst dockt ihr an bei den Brocken. Macht es sanft und unauffällig wenn ihr zu den Erdbetonten durchdringen wollt, ohne härte, ohne zu viel Willenskraft, mehr fließend, so nach dem Motto, ich biete dir das an, nimm es an oder lass es sein, dann lass ichs auch sein. Dann öffnen die sich vielleicht eher...so als Anregung aus eigener Erfahrung :rolleyes:
 
Zurück
Oben