Krafttiere

:)

mit sowas hab ich noch nie gearbeitet.
ich krieche nicht durch löcher nach unten und steige keine treppen oder leitern nach oben - außer es würde sich in der reise per se ergeben. aber um in welten zu kommen verwend ich keine fss-techniken. ich habs halt woanders und völlig anders gelernt und find das bei weitem pragmatischer und praktischer.
habs lieber schnell und effizient.


was würdest du ihr für einen Rat geben?
 
Werbung:
was würdest du ihr für einen Rat geben?


würde ich einen geben, hätte ich schon.
zum thema " wie bekomme ich ein krafttier" gibts hier im richtigen unterforum massig antworten.
ich bin nur auf die definition der mittleren welt eingegangen, damit hier inner arbeit die zeit rum geht. *gg*

:)
 
Du lebst weiter wie bisher - nur halte intensiver ! Zum finden Deines Krafttieres mußt Du in die untere Welt gehen ... Ich schreibe Dir gerne per PN darüber ausführlicher wenn Du magst !

was meinst du mit intensiver genau???klamotten???wohnung umgestalten???ect...
natürlich mag ich:jump4: ich möchte gerne mehr darüber wissen...
hast du auch ein krafttier???
 
was meinst du mit intensiver genau???klamotten???wohnung umgestalten???ect...
natürlich mag ich:jump4: ich möchte gerne mehr darüber wissen...
hast du auch ein krafttier???

Intensiver hat nicht was mit dem Materiellen zu tun - meine Lebensqualität hat sich deutlich verbessert und man ist eben nie mehr alleine ....
Es gibt viele Wege zu allem - es geht darum, ein Ziel zu erreichen, wie man es macht, da gibt es unzählige Möglichkeiten - es gibt hier nicht nur die eine richtige Lösung - und es gibt hier auch keine Menschen, die ausschließlich recht haben - weil es eben mehrere Möglichkeiten gibt. In der mittleren Welt befinden sich u.a. Elemtale, Nichtinkarnierte, Verstorbene die nicht von der Erde gelöst sind und vieles andere mehr ! Es gibt höhere Welten zu den Engeln, Propheten , Meistern, Deinem höheren ICH, dem Tod u.v.m.
in der unteren Welt - das ist halt meine Ausgangspunkt fühlt es sich wie hier an - wie gesagt, es gibt hier viele Möglichkeiten, und NIEMAND hier hat die einzig richtige Antwort .... Sammle Erfahrungen und bilde Dir Dein Urteil selber
 
Werbung:
weswegen dann auch das hier...

...nicht stimmen muß.

:)

Genau, es sind meine Erfahrungen die ich aus meiner Sicht geschildert habe, und auch der Hinweis auf meinen Ausgangspunkt bekräftigt dieses auch ....
ich finde es immer wieder sehr spannend, wie die verschiedenen Menschen zu ihren Zielen kommen und wie vielseitig auch die Wege dahin sind !
 
Zurück
Oben