Krafttiere - Eisvögel

Selaya

Mitglied
Registriert
28. Juli 2005
Beiträge
105
Ort
Österreich
Hallo,

in letzter Zeit sind mir relativ häufig für unsere Gegend Eisvögel begegnet. Hat jemand von Euch Informationen über diese Tiere? Hat der Eisvogel im Schamanismus/Wiccatum eine Bedeutung?

Alles Liebe
Selaya
 
Werbung:
im Schamanismus hat alles eine Bedeutung, kann alles eine Bedeutung haben. Es gibt keinerlei festgelegte Entsprechungen Symbol-Bedeutung. Die Bedeutung kann immer nur der Betroffene selbst ermitteln. Solltest du einen Eisvogel als Krafttier haben - wie schön für dich! Sollten Eisvögel dir nur vermitteln, dass die Natur wunderscön ist - wie schön! Aber eine bestimmte Bedeutung haben Eisvögel sicher nicht. Kein Tier hat eine festgelegte Bedeutung, denn jedes Tier ist ein eigenständiges Wesen, dass sicherlich Fähigkeiten etc. seiner Art hat, aber eben auch einen eigenständigen Charakter wie du auch.

Darum würde ich dir vorschlagen: Überlege doch einmal, was Eisvögel in dir für Assoziationen hervorrufen. Was verbindest du mit ihnen?

Liebe Grüße

Raeubertochter
 
Schönen Dank für die Antwort.
Kurz gesagt ist Intuition der Weg zum Ziel - das hätte ich doch wissen müssen. Weiß auch nicht was mich geblendet hat...
Jetzt ist mir so einiges klarer geworden. Danke für die Anregung.

Alles Liebe
Selaya
 
Werbung:
Zurück
Oben