Krafttier

hab auch erst vor kurzem erfahren, daß das Thema Krafttier zu schamanismaus gehören soll....also ich kenne das mit Tieren aus dem IndianerWissen.
Dort werden Meditationen, also *innere Reisen* unternommen um seinem Krafttier zu begegnen.
Ich habe auch mit jemand eine Meditation gemacht um zu meinen Krafttieren wieder geordneten Kontakt aufnehmen zu können. Und das hat sehr gut geklappt.
Man kann also auch mit einfachen Mitteln ohne zuviel verschiedene Religionen zu einer Lösung kommen. Man sollte auch mit Themen arbeiten die einem ein gutes Gefühl vermitteln. Zuviel *ausprobieren* halte ich für sehr verwirrend.

joastro
 
Werbung:
Hallo Teelicht,

ich habe mich vor einiger Zeit mit diesem Thema beschäftigt, nachdem mir zwei Tiere sehr intensiv im Traum erschienen sind.
Dabei handelte es sich um einen weißen Wolf und einen Fischotter.
Um deine Frage zu beantworten, ich glaube nicht das Du hellsichtig sein musst um dein Krafttier zu finden.
Vielmehr geben diese Tiere Aufschluss über verschiedene Charaktereigenschaften und deshalb können mehrere Krafttiere in Frage kommen.
Ein geeigneter Weg sich in dieses Thema zu vertiefen, ist die entsprechende Lektüre und Meditation.
Es gibt tolle Bücher zu diesem Thema und wer im Internet recherchiert findet auch so Einiges darüber.

Liebe Grüsse,
Elios :)
 
Werbung:
so, jetzt habt ihr mich neugierig gemacht. ich fang jetzt an zu recherchieren und werd mich "einlesen". sollte ich jeh das tier an meiner seite erkennen bzw. bemerken, meld ich mich bei euch ;). könnte allerdings einige zeit, um nicht zu sagen, jahre, dauern ;).

lg und nochmals DANKE!

TL
 
Zurück
Oben