Krafttier und Kraftort?

V

Vanadey

Guest
Hallo,

Mich interessiert es, ob es auch zum Krafttier ein Kraftort gibt. Ich war mal bei einem Schamanen (vor über 20 Jahren). Ich war noch sehr jung und hatte mich dafür nicht wirklich interessiert (ein wenig schon). Ich war mit meiner Mutter da.
 
Werbung:
Wir hatten dort eine Reise mentale Reise gemacht zu einem Ort. Und an diesem Ort war auch ein Tier. Es ist schon sehr lange her. Ich mache mir jetzt Gedanken dazu was das eventuell zu bedeuten hat.
 
Wir hatten dort eine Reise mentale Reise gemacht zu einem Ort. Und an diesem Ort war auch ein Tier. Es ist schon sehr lange her. Ich mache mir jetzt Gedanken dazu was das eventuell zu bedeuten hat.

Das kannst nur du wissen.

Ich schreibe und zeichne meine Erfahrungen...
und ja es gibt Zusammenhänge.
Warum auch nicht?

wer will begrenzen?
 
So wie ich das sehe besteht da keine Zusammenhang.
Es gibt Krafttiere.
Und es gibt Karftorte.


Es gibt beides Soulcat

Ein Kraftplatz kann vieles sein auch ein Beerdigungsplatz für tote Tiere
vor allem wenn Rituale und Gebete und anderes gemacht wurde.
spürt man eine besondere Energie die aus geht von diesem Ort
einfach ein Mystischer Flair.
 
Ich weiß es nicht, also es war eine weiße Wüste und ein schwarzer Panther. Weiß jemand was das zu bedeuten hat?
 
Was meinst du mit Beerdigungsplatz?? Für eigene Tiere?
Entschuldige meine einfachen Fragen. Aber ich habe keine Ahnung von Schamanismus. Mich interessiert es einfach, was das damals für mich von Bedeutung war. Vielleicht kann mich jemand unterstützen.
 
Werbung:
Was meinst du mit Beerdigungsplatz?? Für eigene Tiere?
Entschuldige meine einfachen Fragen. Aber ich habe keine Ahnung von Schamanismus. Mich interessiert es einfach, was das damals für mich von Bedeutung war. Vielleicht kann mich jemand unterstützen.


Schamanen machen da Rituale ,wenn eines der Tiere stirbt
sie begleiten das Tier in den Himmel so zusagen.
durch Rituale ,wie Blumen und Kerzen Trommeln und wirken in Gesänge
und bedanken sich für die Liebe eines Tieres .
Diese Tiere steigen auf in Himmelreich und bekommen dort ihre Funktion als Totem
als Schutzgeist.
sie lehren einen auf was man achten muss im Leben.Das ist dann ihre Liebe die sie einem geben ,weil man gut zu ihnen gewesen ist.

Ich hoffe ich konnte es dir so ein bisschen erklären
frag mich nicht woher ich das weis .
Manchmal weis ich es einfach .
liebe grüße
 
Zurück
Oben