Krafttier Schildkröte und Motte

Also ich habe mal ein Krafttier gespürt. Eine Glut. Vielleicht, wie Balthasar oder der Böse in Star Wars. So Rot-Schwarz. Das Feuer tut auch gar nicht so weh!

Ich denke ein "Wasser-Krafttier" könnte ich auch selbst sein. Das ist nicht "Meins".
 
Werbung:
ich habe eine Seelenverwandte und ich arbeite gerade an meiner Entwicklung und ihr begegnen Tiere

Woran macht sich die Seelenverwandtschaft für euch fest ?
Gemeinsamkeiten oder Unterschiede, an denen ihr beide wachsen könnt ?

Fakt ist sonst zieht sie sich mehr zurück als ich mich mir gewidmet hatte, kam sie wieder

Ist das für dich befriedigend wenn sie eher nimmt und du eher gibst ? Kann ja sein, dass ihr euch diese Verteilung bewusst ausgesucht habt, dann ist es okay wenn einer der Starke ist und der andere der Schwache...im Moment fühlt sich das vielleicht gut an, jeder spielt die Rolle, die er am besten kann...
Rückwirkend kann es sein dass es euch beide langfristig behindert.
Was hindert euch daran einfach mal ein paar neue Strategien zu wagen ?
 
Alao bei der Soul Session kam tatsächlich heraus, dass ich die stärkere bin.wie sie das genau fühlt weiß ich nicht, aber das triggern kommt ihr bekannt vor. Und Distanzverhalten auch von mir dann. Wir haben sowohl Gemeinsamkeiten als Unterschiede. Wir sind uns in vielem ähnlich. Sie nimmt nicht immer. Sie gibt auch. Nur wenn ich es erwarte halt nicht. Also wenn ich sage ich liebe dich und erwarte dass sie ich dich auch sagt, kommt nichts usw
 
Ach so, dann gibt es eigentlich kein grosses Problem, sie ist das Spiegelbild, welches dich irritiert.
Aber schau mal, du bist Sternzeichen Zwilling, alles was du ihr vorwirfst hast du sicher auch in deinem Charakter ?
Geniesst doch einfach die Zeit miteinander und reibt euch nicht so an den Kleinigkeiten auf, gebt euch gegenseitig Raum, lasst die ganzen Nähe-Distanzspielchen mal sein, das ist zum einen überflüssig und zum anderen hindert es euch daran die Ängste zu bearbeiten, die dahinter versteckt sind.
 
Werbung:
Ja, genießen tun wir trotzdem. Irgendwas werde ich ja auch in ihr spiegeln, denke ich. Sie sucht auch die Nähe, andauernd kommen Vorschläge, dass man sich treffen kann. Finde ich auch ok. Sie freut sich ja auch und drückt mich fest
 
Zurück
Oben