Krafttier noch sehr jung?

Shiavin

Neues Mitglied
Registriert
24. Januar 2016
Beiträge
28
Letzte Nacht erschien mir mein Krafttier das erste Mal als direkte Gestalt - ich konnte mit ihm sprechen und es berühren, was bisher nicht der Fall war.
Das Einzige, was mich irgendwie erstaunt hat, war der Fakt, dass es noch ein Jungtier ist, ein ganz kleines Wesen. Hat das etwas zu bedeuten, dass es nicht ausgewachsen zu sein scheint? Ist das so, weil wir beide erst am Beginn einer spirituellen Reise stehen?
 
Werbung:
Letzte Nacht erschien mir mein Krafttier das erste Mal als direkte Gestalt - ich konnte mit ihm sprechen und es berühren, was bisher nicht der Fall war.
Das Einzige, was mich irgendwie erstaunt hat, war der Fakt, dass es noch ein Jungtier ist, ein ganz kleines Wesen. Hat das etwas zu bedeuten, dass es nicht ausgewachsen zu sein scheint? Ist das so, weil wir beide erst am Beginn einer spirituellen Reise stehen?

Wenn du mit jenem Wesen bereits sprechen kannst, warum fragst du es nicht selber?

In Bezug auf Tierwelt/Krafttier generell eines zu bedenken:

Wie lange braucht ein Mensch, bis er für sich selber sorgen kann? Wie lange liegt ein menschliches Baby hilflos umher?
Krafttier bezeichnet nicht ein bestimmtes Tier, sondern Kraft von Tier und hierbei ist ein Jungtier niemals zu unterschätzen. Wenn es denn ein Begleiter ist, der im Leben zur Seite steht, wirst du dich noch wundern, zu was so ein kleines Wesen fähig sein kann.
 
Wenn du mit jenem Wesen bereits sprechen kannst, warum fragst du es nicht selber?

Ich war so überrumpelt davon, dass ich es zum ersten Mal auf diese Weise erlebt habe, dass ich nicht daran gedacht habe. Ich habe es dann im Arm gehalten und eine unglaublich positive Energie gespürt, das war es aber auch schon.
Wenn ich das nächste Mal auf ihn treffe, werde ich wohl nachfragen - nur für den Moment dachte ich, vielleicht kennt sich damit ja jemand aus :)
 
Letzte Nacht erschien mir mein Krafttier das erste Mal als direkte Gestalt - ich konnte mit ihm sprechen und es berühren, was bisher nicht der Fall war.
Das Einzige, was mich irgendwie erstaunt hat, war der Fakt, dass es noch ein Jungtier ist, ein ganz kleines Wesen. Hat das etwas zu bedeuten, dass es nicht ausgewachsen zu sein scheint? Ist das so, weil wir beide erst am Beginn einer spirituellen Reise stehen?
Vielleicht erscheint es dir "jung" damit du dich nicht fürchtest ...Mit Sicherheit beobachtet/begleitet es dich schon länger .:)
 
@Fee777 dass er mich schon länger begleitet glaube ich auch, nur war ich nicht offen genug um über sowas nachzudenken, geschweigedenn mich dahingehend zu öffnen.

@Holztiger natürlich ist es mein Krafttier, aber das heißt ja nicht, dass noch nie jemandem ebenfalls ein Jungtier erschienen ist, oder? ;)
 
@Holztiger natürlich ist es mein Krafttier, aber das heißt ja nicht, dass noch nie jemandem ebenfalls ein Jungtier erschienen ist, oder? ;)

Ganz recht, es heißt genau das und nicht mehr. (aber auch nicht weniger) :)

Ich kann nur dazu raten, deine eigenen Erfahrungen zu machen und dir keinen Ast aufschwatzen zu lassen, insbesondere nicht, wenn es um etwas so persönliches wie engste Begleiter geht. xD
 
Hmmm, immer wieder erstaunlich.
Kaum "erscheint" ein Tier bzw Tiergestalt, wird sofort davon ausgegangen, dass es ein/das KT ist.
Mir scheint, der Begriff bzw das Bild wird mittlerweile für jeden Murks herhalten müssen; um irgendwie eine "Erklärung" zu haben. Mancheiner macht Visionssuche oder Reisen, oder geht weit und tief in sich, um Kontakt zu (s)einem Tierbewusstsein zu bekommen, und hier passierts mal Schwupps im Traum *kopfkratz*

Kann es nich einfach sein, das Tier stellt ein bestimmtes "Symbol" dar, bzw hat "nur" eine Botschaft?
Nicht jedes Tier was einem erscheint, begegnet ist auch zwangsweise ein KT... Wozu auch?
Dann hätten manche nen halben Zoo (ok, haben ja einige auch).... Wenn Du mit ihm reden kannst oder allg. Kontakten, dann frag es einfach mal selber, was, warum, wieso usw.
Das wird Dir im Forum keiner beantworten können.
 
Hmmm, immer wieder erstaunlich.
Kaum "erscheint" ein Tier bzw Tiergestalt, wird sofort davon ausgegangen, dass es ein/das KT ist.
Mir scheint, der Begriff bzw das Bild wird mittlerweile für jeden Murks herhalten müssen; um irgendwie eine "Erklärung" zu haben. Mancheiner macht Visionssuche oder Reisen, oder geht weit und tief in sich, um Kontakt zu (s)einem Tierbewusstsein zu bekommen, und hier passierts mal Schwupps im Traum *kopfkratz*

Kann es nich einfach sein, das Tier stellt ein bestimmtes "Symbol" dar, bzw hat "nur" eine Botschaft?
Nicht jedes Tier was einem erscheint, begegnet ist auch zwangsweise ein KT... Wozu auch?
Dann hätten manche nen halben Zoo (ok, haben ja einige auch).... Wenn Du mit ihm reden kannst oder allg. Kontakten, dann frag es einfach mal selber, was, warum, wieso usw.
Das wird Dir im Forum keiner beantworten können.

Viel weniger erstaunlich ist dafür deine Reaktion, du Vogel :)

Es mag Jahre dauern, um da draufzukommen, gerade wenn der Kontakt noch lose ist und die Beziehung nicht vertieft ist. Es ist so, als würde jemand von der neuen Freundin erzählen, mit viel juhu...und leider ist sie übermorgen schon wieder weg...war doch nicht sooo...aber...es hätt ja auch anders sein können, was weiß ein Fremder!?

Böse Zungen behaupten, ein bisschen Schwund gibts immer xD
 
Werbung:
Letzte Nacht erschien mir mein Krafttier das erste Mal als direkte Gestalt - ich konnte mit ihm sprechen und es berühren, was bisher nicht der Fall war.
Das Einzige, was mich irgendwie erstaunt hat, war der Fakt, dass es noch ein Jungtier ist, ein ganz kleines Wesen. Hat das etwas zu bedeuten, dass es nicht ausgewachsen zu sein scheint? Ist das so, weil wir beide erst am Beginn einer spirituellen Reise stehen?

Ich vermute mal dein Erlebnis geht eher in den Bereich der Traumdeutung hinein.

Magst du sagen um welches Tier es sich handelt?

Klar kann ein Kraftier auch im Traum erscheinen ... aber meiner Erfahrung nach sind dann die "Botschaften" recht eindeutig und ein enger Kontakt/Kommunikation ging dem schon voraus.

LG
Waldkraut
 
Zurück
Oben