Krafttier 'auf Reisen'!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber bei dem weiß und spüre ich ganz deutlich, dass es kein Totem ist. Es ist eine völlig andere Beziehung.
@Ascadia , weiß Dein Totem darüber Bescheid, dass Du es öffentlich Preis gibst?

Mal ganz abgesehen davon, dass ich schon damals durch andere gewusst hatte, dass man damit diskret umgehen soll, hatte ich dann, als es bei mir soweit war, ihn dann selbst danach gefragt und er war strikt dagegen gewesen.

Krafttiere sehen das wohl nicht so eng, aber Totem? .. na, ich weiß nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Kiona_ Es sah für mich erst so aus als würdest du selbstgespräche führen.

Aber ich hab ganz vergessen, dass die Beiträge von Fräulein Ich-Muss-Unbedingt-Rache-Nehmen ausgeblendet werden, da sie Stammgast meiner Ignoliste ist.
Jetzt sehen deine 3 postings nicht mehr ganz so zusammenhanglos aus. ^^
Sie muss sich überall einmischen und meint rache an mir nehmen zu wollen, weil ihre beleidigenden Beiträge in einem meiner Threads allesamt gelöscht wurden.
Ahnung vom Schamanismus und Zeichnen hat sie nicht, aber sie tut halt so als ob, damit sie sich besser fühlen kann.
Ich glaube, ich habe einen neuen Follower. :p Sie wird mir bestimmt die nächsten mindestens 30 Threads lang folgen. xD
 
@Ascadia , weiß Dein Totem darüber Bescheid, dass Du es öffentlich Preis gibst?
Ich habe nicht genannt welches Totem ich genau habe. Eben genau deswegen nenne ich sie nicht näher, weil ich weiß, dass sie nicht wollen, dass andere wissen welche sie sind.
Aber allgemein darüber zu sprechen/schreiben macht ihnen nichts aus. Das habe ich oft genug abgeklärt und ich frage immer nach, wenn ich mir nicht sicher bin, ob es okay für sie ist.
 
Ich habe nicht genannt welches Totem ich genau habe. Eben genau deswegen nenne ich sie nicht näher, weil ich weiß, dass sie nicht wollen, dass andere wissen welche sie sind.
Aber allgemein darüber zu sprechen/schreiben macht ihnen nichts aus. Das habe ich oft genug abgeklärt und ich frage immer nach, wenn ich mir nicht sicher bin, ob es okay für sie ist.
Ja, das gut. Aber komisch, weil ich gedacht hatte, dass ich hier darüber etwas von Dir gelesen hätte. Aber ich würde darauf auch echt nichts wetten, denn meine zwei aktiven Gehirnzellen hatten heute über den Tag hinweg schon öfters mal eine kreative Pause eingelegt. :LOL: Von daher dachte ich, frage einfach mal nach.

Vielleicht könnte man sich ja einmal darüber unterhalten, warum man seine Krafttiere oder auch Totem nicht der Öffentlichkeit Preis geben soll. Das wäre sicherlich ein ganz spannender Aspekt. :)
 
Hab einfach Geduld. Alles zu seiner Zeit. Lass Reisende ziehen und klammer nicht. Wer anwesend ist ist anwesend und wer nicht ist es nicht. Mach dein Ding, mit all dem was um und in dir ist. Da hast du vielleicht genug mit zu tun. LG

Kabe no yogoredesu.
Die Wissenden fragen nicht, die Antwortenden wissen nicht viel.
Wortwörtlich:
Es ist ein Fleck an der Wand.
@bodhi_ beziehst Du Deine Aussage hier auf Totem oder Krafttiere?
… Auf @Ascadia. ;)
 
Den neoschamanischen "Krafttieren" kann ich leider nichts abgewinnen. Es kommt mir so vor, als würden diese Tiere auf Zuruf erscheinen oder verschwinden. Und dann als eine Art Trophäe dienlich zu sein. Denn von denen hat niemand ein Totem wie eine Fliege, etc. Sondern Tiere, die sehr ästhetisch sind, und denen man auf freier Wildbahn nie begegnen würde.
Deshalb weiß ich nicht, ob ein Krafttier auf Reisen gehen kann. Aber im Plastikschamanismus geht ja bekanntlich alles auf Reisen...:confused:
Krafttiere repräsentieren eigentlich die Kraft in einem Selbst und manchmal werden sie Teil der Persönlichkeit, bzw waren es schon immer. Sie sind können starke Verbündete und Beschützer sein, aber vor allen Dingen bringen sie Botschaften mit.
Aber das mit den Geisthelfern ist von Kultur zu Kultur anders.
Hier in Europa zeigten sich nämlich so die Ahnen.
 
Ich weiß grade echt nicht was du meinst. Sorry.
:p Ja, wie auch? Du kannst Etrazeba ja auch nicht lesen. Ging nicht an Dich von mir, sondern an ihr. ;)

Mensch, nimm die von Deiner Igno Liste. :LOL: Das ist ein wunderbares Training zur Wahrnehmungslenkung. Energie raus nehmen, den Fokus anders setzten - weg von und hin zu … - Personen, Beiträge, Aussagen einfach visuell ausblenden lernen …

Ich schließe wieder den Kreis zum Thema - was auch sehr gut in Sachen Krafttiere usw. anzuwenden wäre, nur anders rum.
 
Werbung:
Es kommt mir so vor, als würden diese Tiere auf Zuruf erscheinen oder verschwinden. Und dann als eine Art Trophäe dienlich zu sein.

Ich kann ja nur von mir sprechen und von meinen Erfahrungen und ich hab mein KT nie als "Trophäe" gesehen.. niemals … und es kommt und geht auch nicht auf Zuruf, ist ja kein Hund, der seinem Herrn folgt;

….wenn es kommt, dann kommt es auf mein Ersuchen, oder weil es spürt, dass ich seine Hilfe brauche..

Denn von denen hat niemand ein Totem wie eine Fliege, etc. Sondern Tiere, die sehr ästhetisch sind, und denen man auf freier Wildbahn nie begegnen würde.

Ich begegne den "Tiergestalten", die meine KT angenommen haben, jeden Tag im RL... ich sehe sie sozusagen täglich in freier Wildbahn...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben