Kraftquelle Moor

Asiminasshadow

Neues Mitglied
Registriert
5. Dezember 2010
Beiträge
2
Guten Abend oder eher gute Nacht


Ich bin letztens bei mir durch das Moor gestreift eigentlich ohne Ziel, aber es hat mich zu einer Stelle gezogen die sehr schön war und dort war es auch sehr gemütlich und mächtig. Ich bin nicht der einzige der es spürt eine Freundin von mir kennt die Stelle auch sie war bei der Wanderung mit aber sie geht sonst immer von der gegenüberliegenden Seite dorthin. Es ist ein See mit ca. 7 Metern freier Fläche davor. Was es in dem Moor eigentlich nie gibt. Ich fühlte mich dort beobachtet, jedoch von einer Art Schutzgeist oder so.

Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr das Gefühl auch kennt und bei welchen Landschaften ihr das bekommt.


Liebe Grüße,
Asiminasshadow
 
Werbung:
Hallo,

ich befaße mich schon mehrere Jahre mit Geomantie u.a. auch mit dazugehöriger Wahrnehmungsschulung.
Dein Erlebnis kommt bei mir häufiger vor, da ich bei einem Ort die vorhandenen Energien erst mal wahrnehme, und dann nach Art u. Qualität unterscheide.
Landschaften und Gegenden sind verschieden.
zu deinem "Schutzgeist":
auch jede Pflanze ist ein Lebewesen; je nach dem in welchen momentanen
geistig/energetischen Zustand Du bist, nimmst Du deine Umgebung war.
Dazu gehören auch die jeweilige Pflanze, Baum, Strauch,.... auch eines Ortes.


aber auch:
da jede Person anders ist, nimmt sie auch jeweils, nach momentanen Zustand die Umgebung und vorhandene Energien anders war.
d.h. für Dich: Du kannst deine erwähnte Stelle vielleicht anders spüren als jemand aus deinem Bekanntenkreis.

mein Tip aus eigener Erfahrung:
verschiedene Landschaften ausprobieren und auch darauf achten
ob an dem Ort mehr Wasser (See, Fluß, Wasserfall,Meer),
Erde (wie in deinem Fall), Luft (lichter Pflanzenwuchs), Feuer (sonnige Plätze) sind. Also auf die "Art und Qualität der jeweiligen Energie achten.

viel Spaß dabei.
 
Werbung:
Hallo,

Ein Baum spricht zu dir, umarme ihn und verweile ein paar Augenblicke. wenn du dann weggehst wirst du merken, das er etwas von dir genommen hat.


Du kannst wenn du die Augen schliesst auch erkennen das er ein Gesicht. Einen Bewohner hat (spirit) oder auch ein Wesen ist.

Bitte beschreibe was du siehst wenn du die Hand in das Moor tauchst, deine Augen schliest und dein träumendes Etwas beobachtest.

liebe Grüße
 
Zurück
Oben