Kraftplatztour Passau und Umland Pfingstsonntag 2008

mclyr

Neues Mitglied
Registriert
28. Mai 2005
Beiträge
11
Ort
Passau
Liebe Freunde,

ich biete am Pfingstsonntag eine Kraftplatztour zu Quellen, Felsen, Flüssen im Passauer Umland an.

Worum gehts: in Passau-Umland gibt es 3 verschiedene Arten von Plätzen:
Quellen, die seit über 1000 Jahren aktiv genutzt werden, alte römische Mithrasplätze - z.B. Dom und die alten Plätze der Kelten wie Licht- und Flugplätze, Erdheiligtümer und mehr.
Ich bin bereit, meine Forschungen mit Euch zu teilen, viele der Orte sind selbst Einheimischen nicht bekannt.
Ich bitte nur um Eines - Achtsamkeit, ein offenes Herz und etwas Verschwiegenheit.
Ich habe seit über 35 Jahren in ganz Europa das Geschehen um Orte der Kraft beobachtet und habe auch die Auswirkungen eines "Kraftplatztourismus" in ihrer zerstörerischen Art kennen gelernt und bin daher vorsichtig.
Ich vertraue aber den Hütern und Hüterinnen, dass sie Euch gemäß Eurer Entfaltung liebevoll empfangen.

Treff ist

Pfingstsonntag - so gegen 11:00 Uhr in Passau vor Hiendl-Möbelmarkt - A3 Abfahrt Passau Nord - dann in die Stadt - erste Donaubrücke rechts, dann gleich wieder recht und nochmal rechts, ihr seht dann Hiendl schon von der Brücke rechts liegen. Ich stehe dort mit Annabell - rotes VW-Bus WoMo

Bitte unbedingt leere Flaschen mitbringen - wir fahren eine der besten Heilquellen für Frauen in Bayern an - stark eisenhaltig.
Ansonsten, wer mag, Trommeln, Pfeifen, Schellen und Co. Wird bestimmt lustig - und gute Laune

Ich bin auch "waterproof", aber keine Sorge, notfalls machen wir halt Wetter (mit einem schönen Sonnensong)

Über eine freiwillige Spende für meine Kosten würde ich mich freuen.

lg McLyr

P.S: Rückfragen bitte unter mreid@web.de, Tel schaut bitte unter www.michael-reid.de, bitte im Kalendere nachsehen, ob ich gerade in Deutschland oder Österreich bin ..
 
Werbung:
Zurück
Oben