Kraftorte

jona

Mitglied
Registriert
4. Dezember 2007
Beiträge
372
Ort
Niederösterreich
Hallo liebe User![/COLOR]:zauberer1

Mich interessiert eure Meinung zu Kraftoren, und zwar möglichst nicht zu irgendwelchen, sondern zu konkreten?

  • Habt ihr Kraftorte in eurer Umgebung?
  • Was tut ihr dort?
:guru:

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen![/FONT]

lg
jona
 
Werbung:
Hallo Jona,
ich habe zwei Kraftorte in meiner Umgebung: Der eine ist ein Engelplatz: da gehe ich beten und meditiere
Auf dem anderen entspanne ich.
Zusätzlich habe ich in meinem Haus noch einen sehr starken Platz zum Aufladen aufgebaut. Vorsicht- wenn man so was macht, dieser Platz darf seine Energie nicht aus dem Umfeld beziehen.

gefunden habe ich die Plätze, indem ich mich auf die Suche nach einem Kraftplatz eingestellt habe und dann meiner Intuition gefolgt bin. Danach habe ich den für mich passenden ausgewählt.
Es gibt in unserer Umgebung IMMER Kraftorte. Da muss man nicht zu den berühmten gehen, allenfalls zum Lernen.

Literatur: Blanche Merz, Orte der Kraft und die Seele des Ortes.
 
Hallo Jona

Wir haben in Basel einen Kraftort im Münster. Dorthin gehe ich normalerweise, wenn ich mich etwas ausgepowert fühle und lade mich wieder auf. Allerdings halte ich es meist nicht mehr als 5 Min. dort aus, dann muss ich wieder gehen. Die Schwingung dort ist ziemlich stark...
 
Werbung:
Hallo suzyq, hallo joseline!

Danke für eure Antworten.

Ich finde es total spannend, dass Orte so unterschiedliche Qualitäten haben können. Viel spannender, als ob jemand sein Bett um ein paar Meter veschiebt oder eben nicht...

jona
 
Zurück
Oben