kraftorte

Werbung:
Von Blanche Merz gibt es ein spannendes Buch zu den Kraftorten der Schweiz und auch das Buch "Orte der Kraft: Die Stätten höchster kosmoterrestrischer Energie" ist sehr spannend. Sie ist das Ganze aus wissenschaftlicher Seite angegangen und spricht von "Boviseinheiten", welche die Schwingungen an solchen Kraftorten messen soll. Der Ort Aesch bei Forch (CH) ist demnach ein ausgesprochen starker Kraftort, da sich dort offenbar ein Akupunkturpunkt der Erde befinden soll.

Ich war dieses Jahr bei der Pyramide in Chichen Itza und war ehrlich gesagt traurig, wie "ausgelaugt" dieser Kraftort durch die vielen Besucher ist... Insofern habe ich auch nicht direkt bei der Pyramide die meiste Energie verspürt sondern etwas abseits in einem Teil, in welchem sich eher weniger Touristen verlaufen. Ich find's spannend, wie man selber die Energien erspüren und auch die Unterschiede wahrnehmen kann.

LG
Fortuity
 
Werbung:
Am meisten zieht es mich in Wäldern. Schon alleine die Vorstellung daran gibt mir das Gefühl dass das Leben gar nicht so scheiße ist^^. Beim nächsten Waldbesuch im Sommer werde ich mal wohl mehr auf die Energien im Wald achten
 
Zurück
Oben