Kraftorte/plätze im Waldviertel

gerry68

Neues Mitglied
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
2
Ort
Salzburg
Diese Wochende begeben wir uns zu den Kraftplätzen in Groß Gerungs und Langenschlag (Waldviertel)
Ich bin schon neugierig was sich dort in unserem Inneren abspielen wird.
Wenn wir wieder zurück sind, werde ich einen kurzen Bericht mit einigen Bildern verfassen.

Für alle die sich für diese Kraftplätze interessieren:

http://www.kraftarena.at
 
Werbung:
Hallo Gerry,

tausend Dank für diese Info - kam genau richtig - wir planen nämlich einen Trip in die Blockheide von 15. bis 17.8. - und ich bin grad am Überlegen, wie wir hoch fahren - und ich möcht auf jeden Fall über Weitra anreisen - da liegt dieses Juwel ja sozusagen fast direkt am Weg - und ist ne gute Einstimmung auf das verlängerte Wochenende.
 
Diese Wochende begeben wir uns zu den Kraftplätzen in Groß Gerungs und Langenschlag (Waldviertel)
Ich bin schon neugierig was sich dort in unserem Inneren abspielen wird.
Wenn wir wieder zurück sind, werde ich einen kurzen Bericht mit einigen Bildern verfassen.

Für alle die sich für diese Kraftplätze interessieren:

http://www.kraftarena.at


Auf mich macht es keinen guten Eindruck, wenn Kraftplätze vermarktet werden, denn dadurch könnten sie ihr Kraft verlieren. Der Umgang des Menschen ist entscheidend und oft ist dieser wenig achtsam ...


Liebe Grüße
 
Hi Lucia,

wir werden wahrscheinlich die Vollmondwanderung zu den Mondteichen in der Blockheide mit machen - wohnen gleich nebenan. Ich war dort früher öfter - bin immer wieder fasziniert davon - und vor allem von den Mondteichen - die sind voll cool.

Ich freu mich schon riesig, obwohl unser Dritter irgendwie grad leichten Stress hat und/oder macht :-(
 
In 15 Minuten gehts los - musste nur noch schnell die Daten von Großgerungs nochmals raussuchen und ausdrucken - wobei ich sagen muss, die Seite ist Schrott bezüglich ausdrucken.

Habe gestern Abend noch mit der Führerin der Vollmondwanderungen zu den Mondteichen in der Blockheide telefoniert, sie meinte, diesmal gibts auch Unmengen von Fledermäusen zu beobachten - ich freu mich schon voll.
 
na dann viel spass,hoffentlich berichtest du auch,ich will schon ewig mal ins waldviertel fahren,hoffe ich mach es auch mal*lächel*.
 
Werbung:
Hi Lucia,

wir werden wahrscheinlich die Vollmondwanderung zu den Mondteichen in der Blockheide mit machen - wohnen gleich nebenan. Ich war dort früher öfter - bin immer wieder fasziniert davon - und vor allem von den Mondteichen - die sind voll cool.

Ich freu mich schon riesig, obwohl unser Dritter irgendwie grad leichten Stress hat und/oder macht :-(

hallo christina,

da bin ich ja dann gestern bei dir fast vorbei gefahren, weil ich in zukunft öfter in diese gegend komme, ist ja nicht weit vom mühlviertel weg.
mein schatz wohnt nämlich in niederneundorf bei zwettl und ich fahre natürlich über langschlag usw. vorbei, da hab ich nämlich diese teiche gesehen.
ich glaube, nächste woche werde ich dorthin einmal einen abstecher machen.
 
Zurück
Oben