Kraftorte in der Natur

Auriel

Mitglied
Registriert
9. August 2005
Beiträge
418
Ort
Salzburg
Hallo Allerseits!

Ich habe eine vielleicht etwas ungewöhnliche Frage. Aber wisst ihr, ob es ein Buch oder gar eine Art Routenplan gibt, wo besondere Kraftplätze (Städte, Natur etc.) eingezeichnet sind? Man kennt es ja, dass manche Orte besondere Kraftplätze sind (besonders bekannt Stone Henge). Aber gibt es auch Aufzeichnung? Über Europa? Oder gar Österreich? Mich würde das so sehr interessieren und natürlich diese Plätze bereisen. Ich merke, dass es mich in letzter Zeit immer mehr an diese Orte zieht, wo es noch die ursprüngliche Energie gibt, die Natur ihre Kraft hat oder sowas Ähnliches.

Ich würdet mir damit sehr helfen :umarmen:
 
Werbung:
Hallo Allerseits!

Ich habe eine vielleicht etwas ungewöhnliche Frage. Aber wisst ihr, ob es ein Buch oder gar eine Art Routenplan gibt, wo besondere Kraftplätze (Städte, Natur etc.) eingezeichnet sind? Man kennt es ja, dass manche Orte besondere Kraftplätze sind (besonders bekannt Stone Henge). Aber gibt es auch Aufzeichnung? Über Europa? Oder gar Österreich? Mich würde das so sehr interessieren und natürlich diese Plätze bereisen. Ich merke, dass es mich in letzter Zeit immer mehr an diese Orte zieht, wo es noch die ursprüngliche Energie gibt, die Natur ihre Kraft hat oder sowas Ähnliches.

Ich würdet mir damit sehr helfen :umarmen:


hier hast du ein gutes buch, ich habe es selbst zu hause und habe mir die meisten dieser plätze bereits selbst angesehen, weil otto milfait sie sehr gut beschreibt, wo man abbiegen muss, bei welchem haus die zufahrt ist und viele andere details. ;)
http://www.buch-antiquariat.ch/de/deT0410/sa/31102/
 
Werbung:
hallo auriel,
da du ja aus salzburg bist...
der salzburger und berchtesgadener raum ist gefüllt an kraftorten und kultplätzen - mehr als anderswo. und grund dafür ist ein berg:
der untersberg!
seit kurzem habe ich eine website über unseren heiligen berg, die die besonderen ort am, auf und rund um ihn aufzeigt. aber wohlgemerkt, ich habe damit erst angefangen und da fehlen noch einige orte. bisher kann man aber westlich vom untersberg schon ganz gut durch jene kraftorte navigieren.
viel freude beim erforschen der heimat:

www.untersberg.org
 

Anhänge

  • Untersberg.jpg
    Untersberg.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben