"Kraftflascherl" - individuelle Essenzenmischung

La-Mia-Vita

Mitglied
Registriert
8. November 2004
Beiträge
826
Ort
Wien
Hallo :)

dieses Jahr ist für viele eine Zeit des Umbruchs. Wie sicher schon viele von Euch wissen, spitzt sich astrologisch gesehen im Sommer so einiges zu (Saturn Opposition Uranus geht ins Quadrat mit Pluto und und und), daher bin ich immer wieder bemüht Begleitung / Unterstützung zur Verfügung zu stellen in dieser Wandlungszeit, wo´s uns manchmal "die Schuhe auszieht".

Daher freue ich mich ganz besonders, dass ab sofort das so genannte "Kraftflascherl" in meinem Onlineshop für Dich zu haben ist. Hierfür mische ich Deine persönliche Essenzenmischung aus 100 verschiedenen Essenzen ... mehr lesen

Falls Du Infos darüber hinaus wünscht: Sehr gerne mittels pn oder via Mail: office@la-mia-vita.at

Möge Dir Dein Kraftflascherl viel Power schenken.

Viel Segen,
Karin Katharina
 
Werbung:
Zurück
Oben