Kraftbaum / Krafttier ?

sonnengöttin

Neues Mitglied
Registriert
29. November 2015
Beiträge
14
in meiner Meditation wurde mir ein Kraftbaum- Kastanienbaum- gezeigt anstatt eines Krafttiers. Die Wurzeln sind tief in Mutter Erde und die Kastanien groß dunkel Braun.
Wer kann mir bei der Deutung helfen? Finde nichts im Internet


Danke
 
Werbung:
Schön! Gefällt mir sehr.
Ich meinte mal Begleiter gehabt zu haben, die hatten sich aber nicht näher vorgestellt. Das war auch nicht so, daß sie besonderen Wert auf Kraft oder lange Zähne gelegt hatten. :)
 
in meiner Meditation wurde mir ein Kraftbaum- Kastanienbaum- gezeigt anstatt eines Krafttiers. Die Wurzeln sind tief in Mutter Erde und die Kastanien groß dunkel Braun.
Wer kann mir bei der Deutung helfen? Finde nichts im Internet
Nicht jeder hat Kontakt mit Tiergeistern. Was da so im Internet rum-geistert, ist eh mit Vorsicht zu genießen. Das liest sich teilweise wie die Horoskope von Oma Eusebia in der Yellow Press.
Setz Dich mit KASTANIE in Verbindung und frag sie einfach. Dann bekommst Du Infos aus erster "Hand", anstatt irgend welche krausen, esoterischen Deutungen.

LG
Grauer Wolf
 
Nicht jeder hat Kontakt mit Tiergeistern. Was da so im Internet rum-geistert, ist eh mit Vorsicht zu genießen. Das liest sich teilweise wie die Horoskope von Oma Eusebia in der Yellow Press.
Setz Dich mit KASTANIE in Verbindung und frag sie einfach. Dann bekommst Du Infos aus erster "Hand", anstatt irgend welche krausen, esoterischen Deutungen.

LG
Grauer Wolf
 
Man kann natürlich auch tatäschlich die Seiten angucken, die von kompetenten Leuten sind.
Und - was auch normal sein sollte - wenn man reisen kann, weiß man doch, dass man dort dann auch fragen kann ... zumindest sollten einem das die jeweiligen Lehrer_innen ja wohl mitgeteilt haben. Die im übrigen auch für solche Nachfragen immer noch da sind.
 
Schon mal in Bwtracht gezogen, dass der "Kraftbaum" ein bzw Dein -Ankerplatz- bzw "Ankerpunkt" in der NAW sein könnte? ;-)
Man mus ja net vor allem Krams die Silbe "Kraft...irgendwas" setzen. Scheint für mich die plausibelste Erklärung.
Im übrigen, DU solltest doch fühlen können, was das Symbol Kastanie für Dich meint? ! Da kannste nur in Dich gehen, und net meditieren. Raus in de Natur, Kastanien ansehen und lernen.

Ganz einfach, ganz schnell. Ohne Magie und Trommelreisen.....

lg
 
Genau- Wandervogel- ich war heute in der Natur und sah einen großen Kastanienbaum auf einer Wiese. Kein anderer Baum in Sicht.
Hatte ein AHA Erlebniss und weiß was ein Kastanienbaum für mich eine Bedeutung hat.
 
Werbung:
Bei uns steht eine wunderschön gewachsene Tanne im Garten, die wurde vor 20 Jahren angepflanzt. Wenn ich neben ihr stehe, fühle ich mich umfangen und geborgen. Weiter fiel mir auf, dass die Pferde des Nachbarn immer in unserer Nähe grasen, obwohl das Gehege sehr groß ist. Ich träumte auch von ihnen und denke, dass sie für das Jahr 2016 an Bedeutung gewinnen. Gerade heute standen die Pferde besonders nah bei uns, als würden sie das Gehege am liebsten zu unserem Garten hin ausweiten, um ganz zu mir und meiner Tanne zu gelangen. In meinem Traum kam auf einmal eines der Pferde in unseren Garten und gab mir Kraft. Dabei fiel mir ein Erlebnis ein, wo ich ein Pferd streichelte und die Besitzerin sich wunderte, weil ihr Pferd sich sonst nicht einfach so von Wildfremden streicheln lässt.
 
Zurück
Oben