Kraft der Meditaion

cheerokee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. September 2012
Beiträge
1.479
Ort
waldviertel raabs
Ich selbst bin davon überzeugt das ich durch Meditieren sehr viel positive Energie enstehen lassen kann und damit auch bewirke.
Aber ein Schamaneaus Peru ist überzeugt da er mit einer Meditation mit seinen Freunden und Menschen aus aller Welt - Terroristen um polen kann oder wieder nach Hause schickt . ich habe da so meine Zweifel - denn wenn es so wäre wieso wartet er das diese Monster nach Europa kommen und hieer Morden . Er hätte doch schon in ihrer Heimat damit beginnen können . Sind Menschen die seit Kindheit an die mit Hass und Gewalt genährt wurden überhaupt fähig zu ändern ?
 
Werbung:
Vielleicht wäre ein islamisiertes Europa aus geistiger Perspektive besser als ein materialistisch-reduktionismusgläubiges Europa? Wenn dem so wäre, wäre eine solche Einflußnahme wie von dir beschrieben dann vielleicht negativ?
 
Ich habe eine Frage gestellt. Ziel war vor allem schnelle Einordnungen als "positiv" oder "negativ" zu hinterfragen.
Also ich schätze mal, Mind Control ist generell negativ, aber zur Abwendung von Terror könnte man eine Ausnahme machen. :) Fragt sich nur, wie soll das gehen, die vielen Menschen zu »kontrollieren« - mit Meditation?
Ich halte das für sehr fragwürdig, allein schon der angewandten Technik wegen.
 
Also ich schätze mal, Mind Control ist generell negativ, aber zur Abwendung von Terror könnte man eine Ausnahme machen. :) Fragt sich nur, wie soll das gehen, die vielen Menschen zu »kontrollieren« - mit Meditation?
Ich halte das für sehr fragwürdig, allein schon der angewandten Technik wegen.

Eigentlich braucht man sich immer nur den Anführer vorknöpfen, der Rest folgt einfach nur. :D
 
Ich fürchte, bei Fanatikern ist das nicht so einfach. Es wäre ja schon ein sehr wunderliches Verhalten vom Anführer, das dann wohl infrage gestellt würde.

:lachen: Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie eine Horde Wildgewordener über's Schlachtfeld rennt und der Anführer plötzlich stehen bleibt "Halt! Wir gehen jetzt alle nen Eis essen." :lachen:

Na nee, es wäre ja sicher ein schleichender Prozess und nicht von jetzt auf gleich.
 
Werbung:
@cheerokee
Gibt es dazu einen Artikel oder so, und wenn ja, Link? Und wenn nicht - weißt du was genaueres? »Ein Schamane aus Peru« ist ja nicht gerade eine hilfreiche Auskunft … es würde mich interessieren, was der denn so meditiert.
 
Zurück
Oben